Jump to content
Fem Fan

FIRST VIENNA FC 1894-Favoritner AC (Nachtrag der 9.Rd. Wr. Stadtliga Saison 20/21) 3:0

24 posts in this topic

Recommended Posts

Schlag auf Schlag gehts weiter, englisch, so wollen wir´s...;)

Schiedsrichter: Markus Beier

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden.

zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer :winker:, oder hab ich da was übersehen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
kim schrieb vor 10 Stunden:

Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden.

zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer :winker:, oder hab ich da was übersehen?!

Hätt ich auch nicht bemerkt, hab mich bei der kürzeren Schlange angestellt.

Hamma heut eh Match? Weil Vorbericht gibts noch keinen.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fem Fan schrieb vor 46 Minuten:

Hätt ich auch nicht bemerkt, hab mich bei der kürzeren Schlange angestellt.

Hamma heut eh Match? Weil Vorbericht gibts noch keinen.:)

ich denke, dieser artikel war als sammel-vorbericht zu verstehen: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-09/das-lange-warten-hat-ein-ende.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
sk79 schrieb vor 2 Stunden:

Spät aber doch gibt es noch einen Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-15/im-nachtrag-tabellenfuehrung-ausbauen.html

Volkan Düzgün fällt wohl 3-4 Wochen aus, das heißt, er wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Sehr schade - aber auf der anderen Seite gut, dass es nichts Ernsteres ist.

Die ALLER WICHTIGSTE PARTIE hat er vorentschieden...das reicht für die Saison

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endstand 3:0, gut 10:0 hätte es aber ausgehen können. Zum  einen das Zielwasser nicht ausgetrunken und zum andern haben die Favoritner einen ausgezeichneten Goalie. Wurscht, Pflicht erfüllt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viele heraus gespielte Einschussmöglichkeiten habe ich in einem Meisterschaftsspiel auf der HoWa schon lange nicht mehr gesehen. Es hätte ein Schützenfest werden können, doch die Chancen wurden teils mit Pech, teils durch Unvermögen vergeben.

Trotzdem ein vergnüglicher Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...