Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Schlag auf Schlag gehts weiter, englisch, so wollen wir´s... Schiedsrichter: Markus Beier bearbeitet 15. Juni 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2021 Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden. zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer , oder hab ich da was übersehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 kim schrieb vor 10 Stunden: Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden. zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer , oder hab ich da was übersehen?! Hätt ich auch nicht bemerkt, hab mich bei der kürzeren Schlange angestellt. Hamma heut eh Match? Weil Vorbericht gibts noch keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Fem Fan schrieb vor 46 Minuten: Hätt ich auch nicht bemerkt, hab mich bei der kürzeren Schlange angestellt. Hamma heut eh Match? Weil Vorbericht gibts noch keinen. ich denke, dieser artikel war als sammel-vorbericht zu verstehen: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-09/das-lange-warten-hat-ein-ende.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 StopGlazer schrieb vor 30 Minuten: ich denke, dieser artikel war als sammel-vorbericht zu verstehen: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-09/das-lange-warten-hat-ein-ende.html Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Spät aber doch gibt es noch einen Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-15/im-nachtrag-tabellenfuehrung-ausbauen.html Volkan Düzgün fällt wohl 3-4 Wochen aus, das heißt, er wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Sehr schade - aber auf der anderen Seite gut, dass es nichts Ernsteres ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 sk79 schrieb vor 2 Stunden: Spät aber doch gibt es noch einen Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-15/im-nachtrag-tabellenfuehrung-ausbauen.html Volkan Düzgün fällt wohl 3-4 Wochen aus, das heißt, er wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Sehr schade - aber auf der anderen Seite gut, dass es nichts Ernsteres ist. Die ALLER WICHTIGSTE PARTIE hat er vorentschieden...das reicht für die Saison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna-Fan 1962 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Hoffentlich kann unsere KM auch ohne Düzgün heute nachlegen!! Alles gute für Heute!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 1:0 Luxbacher nach toller Vorarbeit von Baldia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Halbzeit 1:0, könnte mind. 4:0 stehen bearbeitet 15. Juni 2021 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) 2:0 Luxbacher bearbeitet 15. Juni 2021 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 3:0 der Holländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Endstand 3:0, gut 10:0 hätte es aber ausgehen können. Zum einen das Zielwasser nicht ausgetrunken und zum andern haben die Favoritner einen ausgezeichneten Goalie. Wurscht, Pflicht erfüllt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 So viele heraus gespielte Einschussmöglichkeiten habe ich in einem Meisterschaftsspiel auf der HoWa schon lange nicht mehr gesehen. Es hätte ein Schützenfest werden können, doch die Chancen wurden teils mit Pech, teils durch Unvermögen vergeben. Trotzdem ein vergnüglicher Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2021 Hauptsache gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts