FIRST VIENNA FC 1894-Favoritner AC (Nachtrag der 9.Rd. Wr. Stadtliga Saison 20/21) 3:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 14 Minuten:

So viele heraus gespielte Einschussmöglichkeiten habe ich in einem Meisterschaftsspiel auf der HoWa schon lange nicht mehr gesehen. Es hätte ein Schützenfest werden können, doch die Chancen wurden teils mit Pech, teils durch Unvermögen vergeben.

Trotzdem ein vergnüglicher Abend.

Pech u Unvermögen triffts speziell sehr gut für Konrad.

Finde jedenfalls, dass die Vienna meist super gespielt hat. Ballstafetten wie bei der EM, Luxbacher überqualifiziert.

Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Heut waren weniger Leute, weiss nicht, hat der Platzsprecher 636 oder 836 gesagt. Bei den 36 bin ich ganz sicher:)

836. Glaub ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch laut offiziellen Zahlen auf der WFV-Seite 836... Lewo hat es auf den Punkt gebracht, so viele wirklich gute Möglichkeiten hat man auf der Hohen Warte zuletzt eher bei der Frauenmannschaft gesehen. Es waren viele starke Wechselpässe und sehenswerte Kombinationen dabei, Konrad wird es im nächsten Match wieder krachen lassen und einen Viererpack nachlegen.

Unser Trainer hat für Luxbacher offensichtlich die richtige Position gefunden, er blüht gerade extrem auf und netzt auch. Man darf aber auch die Defensive nicht vergessen, Steiner war schon sehr gut und hat durchaus gefährliche Konter unterbunden. Kreuzhuber war meiner Meinung nach extrem stark und immer dort, wo es wichtig war!

So kanns weiter gehen, mit einem Sieg am Samstag machen wir die Tür zur RLO sehr weit auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich war vom match eher enttäuscht, sicher wegen der mangelhaften chancenverwertung. man muss nicht jedes spiel 10:0 gewinnen und mario konrad kann natürlich mal einen unglücklichen tag haben, aber speziell im letzten drittel hat man auch vieles fahrlässig verspielt, bälle ungenau gepasst usw. hab ich schon etwas berechtigt gefunden, dass vier spieler schon nach einer stunde duschen waren, auf dem platz waren zum ende auch einige frustriert und haben sich gegenseitig angeschnauzt. aber, no hate, wird schon wieder besser werden, konrad fehlen bei nun noch drei spielen weiterhin fünf tore um dominik rotter in der torschützenliste einzuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 9 Stunden:

ich war vom match eher enttäuscht, sicher wegen der mangelhaften chancenverwertung. man muss nicht jedes spiel 10:0 gewinnen und mario konrad kann natürlich mal einen unglücklichen tag haben, aber speziell im letzten drittel hat man auch vieles fahrlässig verspielt, bälle ungenau gepasst usw. hab ich schon etwas berechtigt gefunden, dass vier spieler schon nach einer stunde duschen waren, auf dem platz waren zum ende auch einige frustriert und haben sich gegenseitig angeschnauzt. aber, no hate, wird schon wieder besser werden, konrad fehlen bei nun noch drei spielen weiterhin fünf tore um dominik rotter in der torschützenliste einzuholen

Was ist das für ein Liste?

Bitte um Aufklärung

Zwei dèr KONRAD-NICHT-TORE entstanden ua daher,  weil Lux(?) Oder der Ball führende schon lange einschießen hätte können, dass Konrad eher perplex war, das es nicht passiert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 23 Minuten:

Was ist das für ein Liste?

Bitte um Aufklärung

Zwei dèr KONRAD-NICHT-TORE entstanden ua daher,  weil Lux(?) Oder der Ball führende schon lange einschießen hätte können, dass Konrad eher perplex war, das es nicht passiert ist....

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-WienerStadtliga-WL/Torschuetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
shortstop schrieb vor einer Stunde:

Danke. Auf das wäre ich im Leben nicht gekommen. Alles so weit weg mittlerweile. 

Es wunderte mich, das Rotter in der ewigen Blau-Gelben Liste weit vorne sein könnte?

Hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.