Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2021 Weil es einer war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Weil es einer war… E: Das von Strebinger ist als Foul gewertet worden. Puh, naja für mich dennoch zu wenig. bearbeitet 28. Juli 2021 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2021 bin mir nicht sicher ob der VAR eingegriffen hätte, war wohl keine gravierende Fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2021 Also PSV schon 7:1 vorne im Gesamtscore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Schwierig zu sagen ob und wie viel Ball da bei Strebinger dabei, ungeschickt war es auf jeden Fall, aber deswegen ist es nicht automatisch ein Elfer. Die Zeitlupen konnten das leider nicht genau aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Celtic-Midtjylland geht in die Verlängerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Midtjylland führt Roter Stern gibt sichs daheim auch keine Blöße, führen schon 4:0 bearbeitet 28. Juli 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Boscagli, Spieler von PSV, holt sich bei einem Gesamtscore von 7:1 eine gelb-rote ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Geh bitte, warum versucht Stojkovic so deppad das Foul zu schinden? Im Endeffekt kam das Tor aus dem Nichts, Rapid war jetzt besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2021 Sparta nicht wirklich stark, aber rapid zeigt halt noch weniger... Schade war mehr drinnen. Gegen Famagusta wird's nicht leichter. Bange ein bisschen um die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Meine Fresse, was für ein Spiel von YB. 3:0 vorne, dann ging das grosse Zittern los. Am Schluss Riesendusel mit einem Schuss an die Unterkante der Latte und einem nicht gesehenen Handspiel. Wenn ich die Leistung von heute als Massstab nehme, wäre wohl ein taktisches Anschütten und das Weiterspielen in der Conference-League-Gruppenphase die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Die Resultate heute zipfen mich fast durchwegs an. Und Rapid schüttet sich natürlich gegen die Tschechen an, war klar. Nur das Abkacken der Türken und der Zyprioten gestern war Positiv. Entscheidend wird aber eh der Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2021 Famagusta schlagen oder keine Gruppenphase für Rapid - da lege ich mich fest. Das erste Sicherheitsnetz hats also einmal gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Famagusta schlagen oder keine Gruppenphase für Rapid - da lege ich mich fest. Das erste Sicherheitsnetz hats also einmal gebraucht. wenn rapid Famagusta schlägt sind sie in der Europa League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2021 Favorit ist Rapid gegen Famagusta nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts