SCR Altach Frauen

Recommended Posts

n`alex schrieb vor 8 Stunden:

So ein Scheiss. In bregenz wurde auch abgesagt. Die Gründe sind bekannt.

Vorallem ziemlich genau vor einem Jahr hatte man sogar bei ähnlichen Verhältbissen das ausverkaufte Herren-Derby abgesagt... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die Absage ist meiner Meinung nach mehr als Verständlich, erstens bringt die Rasenheizung Null und Nix gegen den Schnee, der Boden war nicht gefroren --> also kannst du nicht den Schnee rausschieben, dann ist der Platz danach mehr als ein Acker.

auch wenn es ein Männerspiel gewesen wäre, hätte man es absagen müssen aufgrund der oben genannten Fakten, auch wenn das einige "Funktionäre" und Damenfans nicht verstehen werden bzw wollen.

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich glaube, wenn man gewollt hätte, hätte man gespielt.

Rasenheizung an und Schnee wegschaufeln, ist auf der ganzen Welt möglich. Es sei denn, es schneit Stunden vor dem Spiel…

Aber realistisch gesehen, die Frauen Mannschaft bringt kaum einnahmen! - Warum sollte man hier eine Teure Rasenheizung einschalten und sich auch sonst die Arbeit machen denn Platz herzubekommen?

Das rentiert sich nicht, tut mir leid für die Damen.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich glaube, wenn man gewollt hätte, hätte man gespielt.

Rasenheizung an und Schnee wegschaufeln, ist auf der ganzen Welt möglich. Es sei denn, es schneit Stunden vor dem Spiel…

Aber realistisch gesehen, die Frauen Mannschaft bringt kaum einnahmen! - Warum sollte man hier eine Teure Rasenheizung einschalten und sich auch sonst die Arbeit machen denn Platz herzubekommen?

Das rentiert sich nicht, tut mir leid für die Damen.

Ja klar. Darum hat man letztes Jahr das ausverkaufte Derby abgesagt, gell?

wenn der Platz gefroren ist, dann geht das mit Schnee schaufeln und danach Rasenheizung einschalten. So wird das unmöglich, der Platz wäre danach kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...