AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Ja, aber vor Baku wars das Verhältnis sicher dreifach Wobei ich den Geschwindigkeitsschub von RB auch Honda zuschreibe. Die Japaner wollen sich noch voller Stolz verabschieden. Und dann natürlich noch Newey immer wieder für technische Tricks zu haben. Beste Designer mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Auf Sky grad alle verfügbaren Reifen gezeigt. Einzig Mercedes keine neuen Reifen mehr. Eben! Keinen neuen. Aber es gibt noch einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Aha, Mercedes hat keinen einzigen gelben Reifen mehr. Also können nur Soft/Hard fahren. Alle anderen haben noch Gelb und Weiß. Vuibrett schrieb Gerade eben: Meines Wissens nach haben’s noch einen angebrauchten Medium Yep in Q1 angefahren... Müsste mit den Unterbrechungen je nach dem 2 Warmup-Laps + 1 bis 1 1/2 Quali Runden drauf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb vor 6 Minuten: Welches Rennen hatte die meisten Seiten bislang? Bahrain 2020 sicher nicht ohne, genauso wenig der ewig lange Kanada GP damals Wenn die Sortierung stimmt Kanada 2011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 Joke schrieb Gerade eben: Ich dachte irgend ein Freak hier macht das schon Da man nach Anzahl der Antworten sortieren lassen kann, war das keine schwere Aufgabe: (wenn ich keinen Thread davor überlesen habe) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wobei ich den Geschwindigkeitsschub von RB auch Honda zuschreibe. Die Japaner wollen sich noch voller Stolz verabschieden. Und dann natürlich noch Newey immer wieder für technische Tricks zu haben. Beste Designer mMn. Das ist auch noch nicht ausgestanden, weil RB auch meinte bei anderen Teams verbiegt sich der Frontflügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 4 Minuten: Yep in Q1 angefahren... Müsste mit den Unterbrechungen je nach dem 2 Warmup-Laps + 1 bis 1 1/2 Quali Runden drauf haben Ja gebrauchte hat auch jeder. Aber neue haben alle zumindest einen Gelben, außer Mercedes. Wobei man sowieso davon ausgeht, dass die Topteams auf 1 Stopp Rot/Weiß gehen werden. Aber SC zu deppaten Zeiten kann vieles wieder umhauen. Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Das ist auch noch nicht ausgestanden, weil RB auch meinte bei anderen Teams verbiegt sich der Frontflügel Ja eh, Mercedes. Da meinte der Toto gleich mal Horner ist ein Schwätzer und Kamerageil. Da liegen die Nerven schon blank. Kann nur gut sein. Edit: Da merkt man aber auch wie sehr ein Niki Lauda fehlt. bearbeitet 6. Juni 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Riccardo hat in Kurve 16 das Auto weggeschmissen, scheint aber alle in Ordnung zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Der Lewis mit seinen Instagram Sprüchen auf seinen Leiberln Er hat sicher ein Live, Love, Laugh Schild in der Küche hängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2021 Fürchte ja fast, dass es bei dieser Vorfreude aufs Rennen eher langweilig wird und der GP den Erwartungen nicht ganz gerecht wird. Auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Der Hymne von Aserbaidschan, würdens auch den ESC gewinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Juni 2021 Hymne oder Songcontestbeitrag, man weiß es bis heute nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2021 Die ganzen Ölstaaten mit ihren Highend Hochhäusern. Da schauen die europäischen Städte richtig altbacken aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2021 Na bum, do hauts da a des Schnitzel vom Teller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Hymne von Aserbaidschan, würdens auch den ESC gewinnen Mir graut jetzt schon wieder vorm Gabalier beim Steiermark GP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts