Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

4:0 Paul 85min.

Nur 4:0? Bin sehr für ein Straftraining mit Medizinbällen bis Mitternacht.

Doch 5:0, dann halt nur bis 23:00:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Und erstes Tor von Markelic, auch sehr ok.

Hat letztes Jahr beim Cupauftakt gegen Stadl Paura schon eines gemacht. Abgesehen davon würde es mich sehr wundern, wenn er nicht schon mal in einem Test getroffen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Hat letztes Jahr beim Cupauftakt gegen Stadl Paura schon eines gemacht. Abgesehen davon würde es mich sehr wundern, wenn er nicht schon mal in einem Test getroffen hätte.

Stimmt natürlich, ganz vergessen. In einem Testspiel hat er mWn noch nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach bescheidener Leistung heute,hab ich mit Kurka kurz gesprochen.Er sagte das er morgen mal kritischer in der Krone schreiben wird.Er versteht es auch nicht das sich unsere Eigentümer nicht zwei oder drei gestandene Spieler holen,er bekommt auch keine Antwort auf seine Fragen, warum auch immer....?

Es muß was kommen....,das kann es nicht gewesen sein,das hat man heute klar gesehen.

Dann habe ich heute mit einem Wac Kenner gesprochen, der gerade vom Trainingslager der Ostkärntner kam.Er meinte das beim Training des Wac ganz anders und um ein ganzes Stück härter trainiert wird.

Das ganze macht mir jetzt keine Sorgen,  gibt mir aber zu denken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Dann habe ich heute mit einem Wac Kenner gesprochen, der gerade vom Trainingslager der Ostkärntner kam.Er meinte das beim Training des Wac ganz anders und um ein ganzes Stück härter trainiert wird.

Hat er das irgendwie näher ausgeführt? Dazu müsste er ja auch regelmäßig Trainings der Austria gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die subjektiv empfundene "Härte" des Trainings hat aber meiner Meinung nach relativ wenig auszusagen, da man ja absolut nicht sagen kann, in welcher körperlicher Verfassung sich die Teams aktuell befinden. Vielleicht lag der Fitnesslevel vom WAC weit unter dem, was sich Dutt erwartet bzw. unter dem Level, welcher für eine Bundesligasaison vorausgesetzt wird, vielleicht war der Fitnesslevel der Austria weit höher und dementsprechend ist Pacult mit der Ausdauer bereits zufrieden. Vielleicht ist das Training von Pacult gerade richtig, während das Training von Dutt zu hart ist und er die Spieler schnell kaputt macht (oder sie ihm früher oder später was pfeifen). Da sind viel zu viele Variablen dabei, um dies als Außenstehender beurteilen zu können. (mal ganz abgesehen davon, dass wir keine Sportwissenschaftler sind - denk ich zumindest - und hinsichtlich korrekter Trainingssteuerung eh keine Ahnung haben :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Nach bescheidener Leistung heute,hab ich mit Kurka kurz gesprochen.Er sagte das er morgen mal kritischer in der Krone schreiben wird.Er versteht es auch nicht das sich unsere Eigentümer nicht zwei oder drei gestandene Spieler holen,er bekommt auch keine Antwort auf seine Fragen, warum auch immer....?

Es muß was kommen....,das kann es nicht gewesen sein,das hat man heute klar gesehen.

Dann habe ich heute mit einem Wac Kenner gesprochen, der gerade vom Trainingslager der Ostkärntner kam.Er meinte das beim Training des Wac ganz anders und um ein ganzes Stück härter trainiert wird.

Das ganze macht mir jetzt keine Sorgen,  gibt mir aber zu denken.

 

Super Kommunikation wenn der Trainer keine Antwort auf die Frage nach notwendigen Verstärkungen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.