Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2021 Zitat Am Sonntag, den 27. Juni bestreitet der LASK das erste Testspiel der neuen Saison gegen Ludogorets Razgrad. Sowohl diese Partie, als auch der Test gegen Dynamo Moskau (3. Juli, 17 Uhr) präsentiert der LASK diesmal als Facebook-Livestream. Kommentiert werden die Spiele von einer altbekannten Stimme. Vorbereitungszeit ist Testspielzeit. Und der LASK bringt euch die ersten beiden Testspiele direkt auf euren PC, euer Handy oder euren Smart-TV! Sowohl der Probegalopp gegen den bulgarischen Serienmeister Ludogorets Razgrad als auch die Begegnung mit dem russischen Traditionsklub Dynamo Moskau könnt ihr bequem und kostenlos als Livestream auf der Facebook-Seite des LASK mitverfolgen. Kommentiert werden die Spiele von LASK-Stadionsprecher Wolfgang Fröschl und Fanreporter Paul Litzlbauer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 Es geht wieder los nach der EM ist vor der Liga. Heute der erste Test gegen einen alten Bekannten mit Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2021 Vl schon mit den neuen Dressen??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2021 ich werde jetzt meinen Roller starten, von Braunau an den Wolfgangsee fahren, in einem Gasthaus von Freunden was essen und bei der Rückfahrt in Mondsee halt machen, mir meine reservierte Eintrittskarte holen und freue mich nach so langer Fußballabstinenz sehr auf diese Testspiel. ENDLICH WIEDER FUSSBALL LIVE!!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2021 Sivo schrieb vor 29 Minuten: Vl schon mit den neuen Dressen??????? Nein kann ich mir nicht vorstellen würde dann ja das Video welches Mo produziert wird keinen Sinn ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2021 Stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 (bearbeitet) Schmidt und Monschein fehlen da. Weiß jemand wie es mit Müller weitergeht? Freut mich Wiesinger zu sehen - hoffentlich gibt’s da punkto Vertrag bald Gewissheit. Edit: Zitat ℹ️ Kader-Update zum heutigen Testspiel: Für Marko Raguž (Kreuzband) und Alexander Schmidt (Sprunggelenk) kommt die heutige Partie noch einen Tick zu früh, Christoph Monschein wird aufgrund einer Zerrung geschont. bearbeitet 27. Juni 2021 von Slin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2021 Die Neuen praktisch alle verletzt... fängt ja schon gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 fast nicht auf BWT bezogen das Ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2021 Ganz zufällig in Rosa in der bwt Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Juni 2021 Sehr professionelle Übertragung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2021 Wiesinger auf der Andrade Position so sinnvoll wie Andrade auf der Wiesinger Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Ihr Despoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts