Sommervorbereitung 2021


kok

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Am Sonntag, den 27. Juni bestreitet der LASK das erste Testspiel der neuen Saison gegen Ludogorets Razgrad. Sowohl diese Partie, als auch der Test gegen Dynamo Moskau (3. Juli, 17 Uhr) präsentiert der LASK diesmal als Facebook-Livestream. Kommentiert werden die Spiele von einer altbekannten Stimme.

Vorbereitungszeit ist Testspielzeit. Und der LASK bringt euch die ersten beiden Testspiele direkt auf euren PC, euer Handy oder euren Smart-TV! Sowohl der Probegalopp gegen den bulgarischen Serienmeister Ludogorets Razgrad als auch die Begegnung mit dem russischen Traditionsklub Dynamo Moskau könnt ihr bequem und kostenlos als Livestream auf der Facebook-Seite des LASK mitverfolgen. Kommentiert werden die Spiele von LASK-Stadionsprecher Wolfgang Fröschl und Fanreporter Paul Litzlbauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich werde jetzt meinen Roller starten, von Braunau an den Wolfgangsee fahren, in einem Gasthaus von Freunden was essen und bei der Rückfahrt in Mondsee halt machen, mir meine reservierte Eintrittskarte holen und freue mich nach so langer Fußballabstinenz sehr auf diese Testspiel. ENDLICH WIEDER FUSSBALL LIVE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmidt und Monschein fehlen da. Weiß jemand wie es mit Müller weitergeht? Freut mich Wiesinger zu sehen - hoffentlich gibt’s da punkto Vertrag bald Gewissheit. 
 

Edit: 

Zitat

ℹ️ Kader-Update zum heutigen Testspiel: Für Marko Raguž (Kreuzband) und Alexander Schmidt (Sprunggelenk) kommt die heutige Partie noch einen Tick zu früh, Christoph Monschein wird aufgrund einer Zerrung geschont. 

 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.