Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2021 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Wird schon ohne Kara getestet? und ohne schobi und dibon hamma die verkauft? shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Burschi schrieb Gerade eben: und ohne schobi und dibon hamma die verkauft? shit Mrneub freuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2021 Adversus schrieb vor 23 Stunden: Was zahlst dafür ? Anscheinend nicht genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) War klar das Dibon und Schob fehlen, mit den beiden würd ich nicht zu fest rechnen kommende Spielzeit. bearbeitet 26. Juni 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Hängt das nur bei mir alle 10 Sekunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juni 2021 Ja der stream is komplett zum scheissen, ich aktualisiere und er springt zurück in der Zeit wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Hängt das nur bei mir alle 10 Sekunden? Nein, ich fühl da ganz stark mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 Grahovac Kapitän, ich seh schon förmlich die Köpfe einiger explodieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Gibt's auch einen Stream auf YouTube? Dort funktioniert es meistens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 Wenn ihr auf 360p stellt ist es deutlich besser oestl schrieb Gerade eben: Gibt's auch einen Stream auf YouTube? Dort funktioniert es meistens... Nein gibt es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2021 Knasi mit neuer Rückennummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Schön gespielt und schon stehts 1:0 bearbeitet 26. Juni 2021 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 schöner spielzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Insider* schrieb vor 9 Minuten: Wenn ihr auf 360p stellt ist es deutlich besser Nein gibt es nicht gerade ausprobiert bringt bei mir eher eine verschlechterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts