moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Erstens, die Dressen sind super Zweitens, mal wieder ein Witzelfer Drittens, Graho ist gegen Gegner wo wir überlegen sind eine vorgabe auch wenn der Pass zu Knasi super war, aber sonst verschleppt er das spiel Arase wird immer besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Erstens, die Dressen sind super Zweitens, mal wieder ein Witzelfer Drittens, Graho ist gegen Gegner wo wir überlegen sind eine vorgabe auch wenn der Pass zu Knasi super war, aber sonst verschleppt er das spiel Arase wird immer besser Wenn er denn nur mehr an Masse zulegen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Vielleicht haben sie eine Zockerpartie, die geht vor Bei Schobi denkbar, bei Dibon eher nicht - der ist Vollprofi. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: Bei Schobi denkbar, bei Dibon eher nicht - der ist Vollprofi. ;-) Nein sonst würde er heute spielen. Ist doch klar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Wenn er denn nur mehr an Masse zulegen könnte Denke du meinst Arase Der besteht eh nur aus Muskeln, den musst mal nur sehen mit einer kurzen Hose bekleidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2021 Demir gleich mal mit einem Assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Denke du meinst Arase Der besteht eh nur aus Muskeln, den musst mal nur sehen mit einer kurzen Hose bekleidet Ich rede nicht nur von durchtrainiert…. Bei Kontakt ist er gefühlt ne Feder… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Dibon wird auch noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2021 Grüll mit einem wahren Kunststoß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Weis wer warum wir Fuchshofer abgegeben haben, war ja gut soweit ich mich errinere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Gelb fürn Maxi hahahaha und am durchstechenden Koya vorher nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Grüll mit einem wahren Kunststoß den nächsten Freistoß wird wohl dann Demir schiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2021 Schiri bereits mit einem Testspiel überfordert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) qlias schrieb vor 1 Minute: Gelb fürn Maxi hahahaha und am durchstechenden Koya vorher nix... Wennst M.Hofmann heisst weiß eben jeder Schiri schon bescheid was zu zeigen ist Sorry aber den Ruf hat er sich eben erarbeitet bearbeitet 26. Juni 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Weis wer warum wir Fuchshofer abgegeben haben, war ja gut soweit ich mich errinere Wenn ich mich richtig erinnere ist sein Vertrag ausgelaufen und wir haben ihm wohl nicht die Perspektive Kampfmannschaft versprochen, welche auch definitiv zu früh gekommen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts