Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zuerst hab ich mich ehrlich gesagt ein wenig erschrocken aber es geht hier um die KM II der Damen Mannschaft :D. Den Aufstiegstrainer von den Predinger Damen zur 2er Mannschaft zu holen ist schon nicht schlecht, zudem hat er mit Preding in der Relegation den Lask hinter sich gelassen. Tanja Meixner, bis zum Saisonende noch in der Landesliga bei Hitzendorf gespielt, wird Co Trainerin. 

Grazer Athletiksport Klub 1902 - Neues Trainerteam bei unseren jungen Athletikerinnen (grazerak.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Anhänger schrieb vor 11 Minuten:

Tolle Wahl! Kenne Mike seit vielen Jahren, ein extrem akribischer Trainer mit viel Leidenschaft für den Frauenfußball.

Kann das Gleiche auch über die Tanja bestätigen - bin mit ihr zusammen in die Handelsakademie gegangen und sie ist schon immer eine "Fußballnarrische" gewesen. Und mit ihrem staubtrockenen Humor habens in der Kabine und beim Training auch sicher viel zu lachen 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Insgesamt ist der GAK da schon um einiges weiter als Rapid. Auch unsere U13 Mädels haben 9:2 gewonnen. Hätte mir da eigentlich von allen drei Rapid-Mannschaften mehr erwartet. Potential ist aber schon riesig wenn man schaut wie Rapid auch mit dem Frauenfußball Massen bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nr.10 schrieb vor einer Stunde:

Hätte mir da eigentlich von allen drei Rapid-Mannschaften mehr erwartet.

Hat sich die Rapid Szene nicht ewig gegen die Frauenteams im Verein gewehrt? Würde erklären wieso das jetzt bei denen alles länger dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redrum schrieb am 17.6.2024 um 08:40 :

Hat sich die Rapid Szene nicht ewig gegen die Frauenteams im Verein gewehrt? Würde erklären wieso das jetzt bei denen alles länger dauert.

Wenigstens gehen sie jetzt auch den ehrlichen Weg von unten und entwickeln ihr Frauenteam sukzessive. Andere Bundesligisten haben sich da ja - ganz getreu ihrem Motto - gemütlich in ein schon gemachtes Nest gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
bertl80 schrieb vor 24 Minuten:

Wenigstens gehen sie jetzt auch den ehrlichen Weg von unten und entwickeln ihr Frauenteam sukzessive. Andere Bundesligisten haben sich da ja - ganz getreu ihrem Motto - gemütlich in ein schon gemachtes Nest gesetzt.

Naja, sie starten nicht ganz unten sondern in der höchsten Verbandsliga. Werden also voraussichtlich schon 2025/2026 in der 2. Bundesliga sein. Aber zumindest haben sie sich nicht hochfusioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
Feigling10 schrieb vor 18 Stunden:

Das morgige entscheidende Relegationsspiel in Ottensheim wird auf Fan.at übertragen. Ich nehme mal an, wie schon bei der Relegation der Amateure, wird man auch hier ein Abo brauchen. 

TSV Ottensheim gegen GAK 1902 Frauen | fan.at

Alles Gute unseren Damen. Ich halte euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag