GAK 1902 Frauen


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Peppo schrieb vor 40 Minuten:

Stimmt definitiv nicht - Über 200 werden es bestimmt gewesen sein, was für Strassgang sensationell ist und die Herren im Leben nie erreichen. Allgemein hatten die Damen dort immer weitaus mehr Zuseher, is echt schad drum nur bei dem Vorstand definitiv ka Wunder.....

Wie ich noch aktiv in Straßgang gekickt hab, waren regelmäßig >200 Leute dort - das war allerdings 1996 oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Wie ich noch aktiv in Straßgang gekickt hab, waren regelmäßig >200 Leute dort - das war allerdings 1996 oder so :D

Da hab ich auch bei Straßgang gekickt allerdings in der U8....😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit einem 10:3gegen den direkten Verfolger haben unsere U13 Mädels (jüngste Mannschaft im Bewerb) vorzeitig den Meistertitel in der steirischen Mädchenliga fixiert. Bisher 9 Spiele, 9 Siege und +143! Tordifferenz. Auch im oberen Playoff U13 Gebiet Graz im Burschenbewerb schlagen sich die Mädels hervorragend. Nach 5 Spielen steht man am 4. Platz. Zum Vergleich sind die im Schnitt um 2 Jahre älteren Mädels von Sturm im U14 Bewerb letzter mit 0 Punkten. Leider glauben einige Spielerinnen (Eltern) ein Wechsel zu Sturm wäre noch immer eine sportliche Weiterenwicklung. Da sieht man wie wichtig ein Aufstieg der Damen in die 2. Liga wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nr.10 schrieb vor 5 Minuten:

Mit einem 10:3gegen den direkten Verfolger haben unsere U13 Mädels (jüngste Mannschaft im Bewerb) vorzeitig den Meistertitel in der steirischen Mädchenliga fixiert. Bisher 9 Spiele, 9 Siege und +143! Tordifferenz. Auch im oberen Playoff U13 Gebiet Graz im Burschenbewerb schlagen sich die Mädels hervorragend. Nach 5 Spielen steht man am 4. Platz. Zum Vergleich sind die im Schnitt um 2 Jahre älteren Mädels von Sturm im U14 Bewerb letzter mit 0 Punkten. Leider glauben einige Spielerinnen (Eltern) ein Wechsel zu Sturm wäre noch immer eine sportliche Weiterenwicklung. Da sieht man wie wichtig ein Aufstieg der Damen in die 2. Liga wäre.

Weißt du vielleicht ob das morgige Damenspiel auf dem hinteren Platz stattfindet? Weil um 18:30 Uhr spielen die Amateure und das Damenspiel haben sie anscheinend von 19:30 auf 20:30 verlegt. Beim steirischen Verband ist nämlich der hintere Platz der Juniors angegeben und ich hoffe, dass das nicht umgetragen wurde und das Spiel direkt nach dem Amateurspiel am Hauptfeld ausgetragen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Weißt du vielleicht ob das morgige Damenspiel auf dem hinteren Platz stattfindet? Weil um 18:30 Uhr spielen die Amateure und das Damenspiel haben sie anscheinend von 19:30 auf 20:30 verlegt. Beim steirischen Verband ist nämlich der hintere Platz der Juniors angegeben und ich hoffe, dass das nicht umgetragen wurde und das Spiel direkt nach dem Amateurspiel am Hauptfeld ausgetragen wird. 

Weiß ich leider nicht. Aber nachdem das Spiel auf 20:30 verlegt wurde, gehe ich vom Hauptfeld aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bravo an die Mädls! Ich habe mir heute einen Weinzödl Abend mit Abschluß von den Damen gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Da führen die Damen zur Halbzeit mit 9:0 ... aber da muss man dazu sagen, dass unsere Damen in der ersten Halbzeit fast die A-Elf am Platz hatten und diese einfach richtig Power haben. Denn es hatte heute von der 1er Garnitur nur Melissa Soos und Ina Dommayer gefehlt(die kam dann zur 2. Halbzeit). Es hätte zur Halbzeit schon das Endergebnis heraus schauen können, so überlegen war das Team. 

Zweite Halbzeit hat man alle Top Spielerinnen zurecht herunter geholt. Denn man muss nächste Woche Cup spielen und dann die wichtige Relegation. Super Leistung jeder einzelnen und was mich besonders beeindruckt ist, dass sie nach so einer Serie(3 Jahre ohne Niederlage) immer noch in jedem Spiel alles geben und gewinnen wollen. Man merkt es im Spiel auch Vollgas, sie laufen und laufen und laufen - sie arbeiten permanent gegen den Ball und wollen immer ein Tor machen. 

Was kann man sagen? Ein tolles Team dass sich heuer belohnen wird. Die Qualität ist mMn zu hoch um sich nicht belohnen zu können. Sollte es anders kommen, habe ich null Ahnung von dem Sport. 

Kurz zur Einzelkritik:
Vanessa Kraker wurde zurecht in einem Video vorgestellt. Ich kannte sie ja aus der damaligen U20, aber man merkt halt schon dass sie für diese Liga komplett überqualifiziert ist. Das gleiche gilt für viele andere auch wie Frieser, Haiden, Gartner, Köberl usw.! 

Aber eines ist für mich schon fix, ich werde dieses Team auch nach OÖ nachfahren, denn dort werden wir den Aufstieg feiern - ohne Arrogant klingen zu wollen, aber dieses Team wurde in den letzten 3 Jahren nur vom Lask besiegt und die spielen jetzt zurecht in der Bundesliga. 

PS. Freue mich dass das Frauenteam morgen zur Halbzeit ihre Belohnung empfängt und von der Kurve geehrt wird und bitte in der Relegation Stimmtechnisch unterstützt wird. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online