swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2022 basilese schrieb vor 23 Stunden: Bitteres Tranfserfenster für uns... Zhegrova zu Lille Cabral zu Fiorentina Cömert zu Valencia und dann noch viele Ergänzungsspieler abgegeben. Insbesondere Cabral schmerzt. Einer der besten Spieler den ich je beim FCB gesehen habe. Leider in einer schlechten Phase ohne Meistertitel und europäische Ahctungserfolge... deshalb auch stark unter Wert verkauft. Auch YB hat schon zwei Stammspieler abgegeben und es folgen wohl noch weitere! Zeigt wie schlecht es um unsere Finanzen steht - unsere LIga wurde zwar häufig leergekauft, aber dieses Transferfenster scheint doch etwas extremer. Ja ohne Cabral sieht es düster aus. Da muss Basel dringend noch einen Stürmer holen, damit es mit dem Conference-League-Sieg klappt. Basel ist quasi pleite, man muss es nicht schönreden. Ich bin eh überrascht, dass die sich trotzdem noch so ein Kader leisten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 swisspower schrieb am 27.1.2022 um 13:41 : Ja ohne Cabral sieht es düster aus. Da muss Basel dringend noch einen Stürmer holen, damit es mit dem Conference-League-Sieg klappt. Hast du wieder eine Wette verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 DERALEX1 schrieb vor 40 Minuten: Hast du wieder eine Wette verloren Ich will nicht darüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 swisspower schrieb vor 38 Minuten: Ich will nicht darüber reden Ok, dann nehm ich an, du hast erkannt wo die besten Skifahrer zu finden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Januar 2022 swisspower schrieb am 27.1.2022 um 13:41 : Ja ohne Cabral sieht es düster aus. Da muss Basel dringend noch einen Stürmer holen, damit es mit dem Conference-League-Sieg klappt. Basel ist quasi pleite, man muss es nicht schönreden. Ich bin eh überrascht, dass die sich trotzdem noch so ein Kader leisten können. Mit Cabral und Zhegrova haben uns 70% der Skorerpunkte dieser Saison verlassen - das muss man sich mal vorstellen! Und vom Marktwert her sind wir jetzt wieder auf Stufe Rapid Wien bzw. ein Fünftel dessen von Salzburg... Mittelfristig kommt es aber gut mit der neuen Führung, wirtschaftlich als dann auch sportlich, da bin ich überzeugt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2022 Liest sich nicht schön für die Frühlingssaison bei Basel. Aber auch bei den AUT Mannschaften gab es Verkäufe. In wie weit dass jetzt allerdings die AUT Mannschaften schwächt, kann ich nicht direkt beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Cabral hat nur 14 Millionen gekostet? Wie lang hatte der noch Vertrag? Wahnsinn wie weit selbst bei den Ablösen Salzburg Basel inzwischen vorraus ist. bearbeitet 29. Januar 2022 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Januar 2022 Derni schrieb vor 3 Stunden: Cabral hat nur 14 Millionen gekostet? Wie lang hatte der noch Vertrag? Wahnsinn wie weit selbst bei den Ablösen Salzburg Basel inzwischen vorraus ist. Bis 2023. Hat aber sicher auch damit zu tun, dass wir nie mit ihm Meister wurden und auch praktisch nicht international spielten - nur jetzt bisschen conference league (auch wenn er da mit quali in 12 spielen 13 tore und 4 torvorlagen gebucht hat). Darüber hinaus sind wir ja aufgrund der Misswirtschaft der vorherigen Führung komplett Pleite und immer nahe am Abgrund. Ist ganz eine andere Situation als noch vor sechs, sieben Jahren - da hätte man den nie für diese Summe ziehen lassen.... und trotzdem ist es unsere 5. höchste abslösesumme. das wiederum hat damit zu tun dass die Preise in den letzten jahren explodiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. Februar 2022 Für die Conference League (muss man bis morgen melden) haben wir heute Fedor Chalov von ZSKA Moskau asl Cabral-Ersatz ausgeliehen. In der Saison 18/19 war er mit 20 Jahren bereits Torschützenkönig in Russland, seither hat er etwas stagniert, weshalb sein MW auch von 16 Mio. € auf 8.5 Mio € fiel... ist aber damit trotzdem immer noch unser wertvollster Spieler im Kader und in der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) basilese schrieb vor einer Stunde: Für die Conference League (muss man bis morgen melden) haben wir heute Fedor Chalov von ZSKA Moskau asl Cabral-Ersatz ausgeliehen. In der Saison 18/19 war er mit 20 Jahren bereits Torschützenkönig in Russland, seither hat er etwas stagniert, weshalb sein MW auch von 16 Mio. € auf 8.5 Mio € fiel... ist aber damit trotzdem immer noch unser wertvollster Spieler im Kader und in der Liga Mit 15 Toren Torschützenkönig werden spricht jetzt aber auch nicht gerade für ihn. Kann mich erinnern als Maierhofer bei uns in der Liga vor 10 Jahren oder so mit 14 Toren Torschützenkönig wurde bearbeitet 1. Februar 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2022 punkte tipps für die kommende KO Runde? ich glaube: Sbg holt zwei Remis +0,4 Punkte + Aufstieg Rapid detto (gibt's jetzt überhaupt Punkte für dass Playoff?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2022 Mondial schrieb am 4.2.2022 um 09:25 : Rapid detto (gibt's jetzt überhaupt Punkte für dass Playoff?) So weit wie ich das verstanden habe Ja, es gibt Länderpunkte. Aber keine Teampunkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2022 Salzburg holt daheim heroisch ein 1:1, geht dann aber in München unter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Die Bayern scheinen ja gewaltig zu schwächeln derzeit. Die Frage ist halt, ob da jetzt eine Reaktion kommt, oder RBS das Tief eventuell sogar nutzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Februar 2022 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Die Bayern scheinen ja gewaltig zu schwächeln derzeit. Die Frage ist halt, ob da jetzt eine Reaktion kommt, oder RBS das Tief eventuell sogar nutzen kann. Normalerweise zerlegen die Bayern jeden direkt am nächsten Spieltag, sobald sie verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts