_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2021 Am Wochenende gab es einen 3:0 Erfolg in Graz gegen den Gak. 2x Feiertag und David Peham sorgten für die Treffer. Mit Fallmann kam der Erfolg zurück ins Mostviertel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Gratulation zum 5:2 Heimsieg gg. die jungen Vorstädter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Geschrieben 21. November 2021 Wird Der SKU um eine Lizenz in der Bundesliga ansuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 22. November 2021 Devil schrieb vor 23 Stunden: Wird Der SKU um eine Lizenz in der Bundesliga ansuchen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2021 Savio schrieb vor 6 Stunden: Nein Schade. Danke für die rasche Antwort. Finde den Amstettner-Weg gesund. Die letzten 10Jahre kontinuirlich weiterentwickelt. Durfte schon 1x bei euch zu Gast sein (3:3). Habe im Anschluss an das Spiel mit Peham und dem Affengruber und deren Frauen gemütlich ein Bierchen getrunken. Auch im Clubheim war durchwegs eine familäre Stimmung. Macht weiter so. Ich hoffe, man sieht sich dann zum Frühjahrsauftakt. Schöne Winterpause & Liebe Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 23. November 2021 Devil schrieb vor 13 Stunden: Schade. Danke für die rasche Antwort. Finde den Amstettner-Weg gesund. Die letzten 10Jahre kontinuirlich weiterentwickelt. Durfte schon 1x bei euch zu Gast sein (3:3). Habe im Anschluss an das Spiel mit Peham und dem Affengruber und deren Frauen gemütlich ein Bierchen getrunken. Auch im Clubheim war durchwegs eine familäre Stimmung. Macht weiter so. Ich hoffe, man sieht sich dann zum Frühjahrsauftakt. Schöne Winterpause & Liebe Grüße Dazu fehlt es an der Infrastruktur. Da man ja seit ein paar Jahren den Lizenzbonus nur mehr dann erhält, wenn man kein Ausweichstadion angibt, würde das auch keinen Sinn machen. An das 3:3 kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Lust auf ein Bierchen war damals zur Halbzeitpause wesentlich ausgeprägter als nach dem Schlusspfiff. Familiär läuft es bei uns immer noch ab. Ansonsten wäre der Spielbetrieb in dieser Form auch gar nicht möglich. Egal ob Vorstand, Funktionär, Ordner, Freiwillige... alle ergänzen sich prima und das macht sich bezahlt. Nach Dornbirn habe ich es fußballtechnisch leider noch nicht geschafft. Da machte mir Corona einen Strich durch die Rechnung... Ich hoffe aber, dass ich noch öfters die Gelegenheit dazu haben werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2021 Es gibt eine Anfrage für Jochen Fallmann aus Altach. Quelle: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 22. Dezember 2021 Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: Es gibt eine Anfrage für Jochen Fallmann aus Altach. Quelle: Krone Wäre extrem bitter für Amstetten, wenn sie den Erfolgstrainer schon wieder verlieren würden. Hoffe, er tut sich die "Schlangengrube" Altach nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 22. Dezember 2021 Wie lange hätte der Vertrag? AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar 2022 Toller Frühjahrsauftakt mit dem 4:0 gegen Dornbirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 1:1 auswärts im "Derby" gegen Steyr. Für einen Sieg hätte es Behau benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2022 Dansch10 schrieb am 27.2.2022 um 14:22 : 1:1 auswärts im "Derby" gegen Steyr. Für einen Sieg hätte es Behau benötigt. Ich orte eine versteckte Minderwertigkeitsdebatte. Ist mit Peham auch das Selbstvertrauen von Amstetten weggegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2022 Ich mag euch und euren Verein nicht. Trotzdem Respekt für euren Support in Linz heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2022 Ich mag euch und euren Verein. Habt eine coole Anlage, schade dass die nicht für die 1. Liga reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts