Saison 2021/22


Bepperl
 Share

Recommended Posts

Spitzenspieler
Bepperl schrieb am 25.5.2021 um 19:35 :

Fallmann ist zurück an Bord.

Gute Sache. Bin jetzt auf den Kader gespannt, denn mit der vollständigen Professionalisierung des Kaders wird sich da einiges tun. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Zum Auftakt gab es zu Hause ein 1:1 gegen den Floridsdorfer AC.

Torschütze: Alli

Kann jemand was zum Spiel sagen. Gerechtes Unentschieden? Ich muss zugeben, ich hätte mit einem Heimsieg zum Auftakt gerechnet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach

War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Der SKU hatte mehr Spielanteile und Torchancen und war somit dem Sieg näher als der FAC. Die Neuen (Tschernegg, Frederiksen, Mustecic) haben sich schon gut in die Mannschaft eingefügt. Man kann also mit der Leistung insgesamt zufrieden sein. Das Ergebnis war halt ein bissl enttäuschend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde
SKUFA schrieb vor 40 Minuten:

War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Der SKU hatte mehr Spielanteile und Torchancen und war somit dem Sieg näher als der FAC. Die Neuen (Tschernegg, Frederiksen, Mustecic) haben sich schon gut in die Mannschaft eingefügt. Man kann also mit der Leistung insgesamt zufrieden sein. Das Ergebnis war halt ein bissl enttäuschend.

Es lief noch nicht alles so flüssig. Es gab einige Stellungsfehler und teilweise Probleme bei den Laufwegen. Peham und Frederiksen harmonieren schon jetzt sehr gut. Letztendlich kann man mit dem Spiel zufrieden sein. In den nächsten beiden Runden sollten wir voll punkten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

let 'em come

Eigentlich ein passables Heimspiel mit starker Leistung. Leider führte der obligatorische Bock in der Abwehr mal wieder zu einem (dummen) Gegentor. Letzte Saison wären wir aufgrund eines solchen Fehlers (samt Gegentor) wahrscheinlich wieder auseinander gefallen und hätten in der Schlussphase noch 1-2 Gegentore bekommen. Positiv also, wir können uns wieder zurück in einen Spiel kämpfen, nachsetzen und den Gegner auch bis zum Schluss unter Druck setzen. Diesmal hatte lediglich das Glück gefehlt. Bei solchen Leistungen werden die Punkte aber garantiert folgen.

Edited by Savio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Gegen Dornbirn und Steyr plane ich sechs Punkte fix ein. Dornbirn könnte aber gefährlich werden, ich kann bei den Vorarlbergern auch mit einem Unentschieden leben. Die nicht ligatauglichen Steyrer müssen wir aus dem Stadion schießen.

Edited by Ritter Kunibert

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Was war mit Peham? Wirklich die Ausläufer seiner „Quetschwunde“ von letzter Runde?

Gratulation zu eurem Fähringer - der steht genau dort, wo man stehen muss!!!!

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 6 Stunden:

Was war mit Peham? Wirklich die Ausläufer seiner „Quetschwunde“ von letzter Runde?

Gratulation zu eurem Fähringer - der steht genau dort, wo man stehen muss!!!!

Unseren Stürmer brauchst nicht dort suchen, der muss erst geboren werden und gratuliere an Amstetten wahnsinn wie tollen Fußball ihr spielt mit einem extrem guten Trainer. Man merkt was ein Trainerwechsel für Auswirkungen haben kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.