il principe Königsblau Report post Posted February 8, 2004 ich wünsch ma echt das ma in der liga bleiben und wir werden es auch! weil wir einfach den stärksten kader von den vereinen im abstiegskampf haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elpero Sehr bekannt im ASB Report post Posted February 8, 2004 Ich habe für Platz 8 gestimmt. Wäre auch zufrieden damit nach dieser schlechten Saison. Ausser sie gewinnen jetzt alle Spiele. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
quaiz letzter Zehner Report post Posted February 8, 2004 Ich habe für Platz 7 gestimmt. Denke das es durchaus möglich ist. Bin schon zufrieden wenn Sturm nicht absteigt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted February 8, 2004 mein tipp isd der 6.platz. soo schlecht sind wir dann auch wieder nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted February 8, 2004 Ich hab auch für Platz 6 gestimmt, trotzdem sollte man mit dem Kapitel "Abstieg" net abschließen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted February 8, 2004 Platz 8, mehr wirds mMn wohl nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il principe Königsblau Report post Posted February 8, 2004 de zwa mitn 10ten platz, de manen aber des net ganz so ernst oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Report post Posted February 8, 2004 Habe auf Platz 9 getippt weil ich nicht glauben kann das Sturm absteigt. Allerdings wird sich die Mannschaft schon steigern müssen. Der Abstiegskampf kann noch sehr spannend werden und noch ist Sturm dabei. Dessen muss sich die Mannschaft bewusst sein. Wenn die Spieler alles geben werden sie es schon schaffen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted February 8, 2004 platz 8 ist realistisch! und das wäre ja schon eine verbesserung zur herbstsaison 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Report post Posted February 8, 2004 Den 6. Platz halt ich nicht für unrealistisch... so schlecht, wie der Tabellenplatz is die Mannschaft nicht. Da gibts schlechtere Teams in der Liga... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted February 8, 2004 hm, denke platz 5 is möglich...allerdings glaube ich nicht dass wir im frühjahr so aufgeigen werden, deswegen denke ich dass wir am ende 7. werden! hoffen tu ich natürlich besseres! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Report post Posted February 9, 2004 So wies aussaut gehoer ich mit meinem Tipp zu den groesseren Optimisten Ich glaub, wenn wir einmal ein wenig konstanter werden und manche unsrer Kicker ihre ueberheblichkeit ablegen, dann ist ein platz an der Spitze der unteren haelfte (wie des klingt...) drinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
il principe Königsblau Report post Posted February 9, 2004 war ja letztes jahr das gleiche! salzburg zerst ganz hinten dann dritter! ansich könnt ma noch eingreifen ins geschehen= ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Report post Posted February 9, 2004 Ich schätze es wird Platz sieben werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts