Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2021 00high5 schrieb vor 56 Minuten: Da mach ich auch mit! - für jedes erzielte Tor in der Meisterschaft gibts 1€ - für jedes erzielte Tor in der ECL/EL Gruppenphase gibts 2€ - für jeden Elfer für uns gibts 19,09€ Somit, hoff ma auf viele Tore Einsatz ohne Risiko . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Einsatz ohne Risiko . ich könnt auch sagen, für jeden nicht gegebenen glasklaren Elfer gibts 19,09€ nur will i net pleite werden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juni 2021 Ich warte noch auf mit den Prognosen, wer weiß wer uns noch abhanden kommt. Aber 10 € pro 11er für uns könnt ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 2. Juni 2021 Sakaria macht mehr Spiele als JJ- 10€ Mindestens einer unserer aktuellen Legionäre (Kiti, Stanko, Wüthrich, Dante, Yeboah) wird diese Saison verkauft - 10€ Mindestens ein Spieler kommt nächstes Jahr auf mehr als 15 Scorer in einem Wettbewerb- 10€ Wir werden am Ende in den Top 4 landen- 10€ Für jeden Punkt in einer Europäischen Gruppenphase- 3€ Wir überstehen eine Gruppenphase- 20€ Wir holen einen Titel- 50€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 - Wir in der Europa-League Grupppenphase - 10€ - Wir gewinnen haben 4 Partien im Internationalen Bewerb - 10€ - Wir werden Pokalsieger - 20 € - Yeboah schießt 15 Tore - 20 € - Wir kommen in die Top 4 - 10 € - Wir kommen in die Top 3 - 10 € - Wir werden Meister 80 € 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2021 Bin ich doch auch mal dabei: - Mehr als 2 Siege international (Quali inkludiert) -> 20€ - Cupsieger -> 50€ - Top 3 -> 20€ - Sarkaria oder Jantscher mehr als 10 Tore -> 10€ - Mehr als 10 Spiele ohne Gegentor - 10€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2021 So jetzt kann ich meine Tipps nicht mehr länger hinauszögern. (Geld,pro richtigen Tipp) Ein Spieler macht mind. 15 Ligatore - 10 EUR Wir gewinnen wieder 2 mal gegen Red Bull - 10 EUR Wir kommen in die Top 3 - 10 EUR Wir bleiben im Grunddurchgang gegen Wiener ungeschlagen - 10 EUR Minimum 1 Ligator von Krienzer/Shaba/Lang/Trummer/Geyr - 10 EUR Wir gewinnen 2 Spiele in einer int. Gruppenphase - 10 EUR Wir bekommen mehr 11er als gegen uns gepfiffen werden. 19,09 Bonustipps: Wir werden Cup-Sieger - 50 EUR Wir werden Meister - 100 EUR Wir gewinnen die ECL - 150 EUR Wir gewinnen die EL - 200 EUR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Schlussendlich meine Tipps: National: Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 20€ Zweiter Platz - 50€ Dritter Platz - 25€ Meistertitel - 100€ Cupsieg - 50€ EDIT 1.2.2022: Hojlund macht im Frühjahr 5 Tore - 10€ Hojlund macht im Frühjahr 10 Tore - 20€ EDIT 18.3.2022: Sturm holt 5 Siege im oPO - 25€ Pro Punkt im oPO - 1€ (19 Punkte) International: Sturm schafft es in die EL - 25€ und übersteht die Gruppenphase - 50€ Sturm übersteht die ECL Gruppenphase - 10€ bearbeitet 16. Mai 2022 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2021 00high5 schrieb am 2.6.2021 um 08:44 : Da mach ich auch mit! - für jedes erzielte Tor in der Meisterschaft gibts 1€ - für jedes erzielte Tor in der ECL/EL Gruppenphase gibts 2€ - für jeden Elfer für uns gibts 19,09€ Somit, hoff ma auf viele Tore Die ersten 19,09€ hab ich schon überwiesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2021 00high5 schrieb vor 11 Minuten: Die ersten 19,09€ hab ich schon überwiesen Black-White1909 schrieb am 9.7.2021 um 08:28 : Wir bekommen mehr 11er als gegen uns gepfiffen werden. 19,09 ich habs mir ein bisschen einfacher gemacht aber immerhin stehts 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. August 2021 wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Also vor Rosenborg in der aktuellen Verfassung müsste man sich als Sturm halt auch net wirklich ins Hoserl machen. Da spiel ich lieber gegen die Slovenen. So, schwoaze Helfen Tipps, gemma Sturm gewinnt 10 Euro Sturm gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied 10 Euro Sturm gewinnt mit mehr als 5 Toren Unterschied 25 Euro Yeboah schießt +3 Türln 25 Euro Sakaria schießt +3 Türln 25 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. August 2021 SteirAIR schrieb vor 8 Stunden: Da spiel ich lieber gegen die Slovenen. So, schwoaze Helfen Tipps, gemma Sturm gewinnt 10 Euro Sturm gewinnt mit mehr als 3 Toren Unterschied 10 Euro Sturm gewinnt mit mehr als 5 Toren Unterschied 25 Euro Yeboah schießt +3 Türln 25 Euro Sakaria schießt +3 Türln 25 Euro gilt das für ein Spiel oder beide Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. August 2021 MK7 schrieb vor 5 Stunden: gilt das für ein Spiel oder beide Spiel? Mach ma pro Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) 00high5 schrieb am 2.6.2021 um 08:44 : Da mach ich auch mit! - für jedes erzielte Tor in der Meisterschaft gibts 1€ --> wird am Ende der Saison abgerechnet - für jedes erzielte Tor in der ECL/EL Gruppenphase gibts 2€ --> 3 erzielte Tore macht also 6€, wird aufgerundet auf 19,09€ - für jeden Elfer für uns gibts 19,09€ --> Die Elfer gegen Altach, Klagenfurt, WSG und Hartberg wurden bereits nach den Spielen gespendet Somit, hoff ma auf viele Tore 62 geschossene Tore, machen 62€ drei Elfer sind noch ausständig --> 57,27€ macht insgesamt ca. 120€, wird demnächst überwiesen War scho a geile Saison bearbeitet 23. Mai 2022 von 00high5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2021 Bevor ich jetzt nachschaue was ich alles gewettet und verwettet habe, hab ich gleich 500 Euro zu schwoazehelfen geschickt. Denke da sollten alle meine Schulden dieses Jahres beglichen sein *-). 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts