Jump to content
Dustdevil

EL-Playoff: Wolfsberger AC - Austria Wien [1:2]

75 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der heutigen Leistung sehe ich für Sonntag keine realistische Chance mehr das Playoff noch umzudrehen. Hoffentlich schafft man es zumindest, sich mit Anstand von den Fans zu verabschieden und das letzte Spiel dieser kuriosen Saison nicht zu verlieren.

Besonders viele Zuschauer werden sich nach dieser Leistung auch nicht ins Stadion verirren.

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss halt zu Hause das Spiel und Gegner provozieren und sich reinbeissen. Aber wie so oft heuer ist zu Beginn die Chance hoch das man sich eins fängt und Teile der Mannschaft glaubt noch immer das der WAC heuer die Qualität hat das spielerisch zu lösen .Den Stary und Sahli würde ich nicht coachen lassen. Soll der U18 Aka Trainer machen. (im Ernst) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine kleine Resthoffnung bleibt vor eigenen Fans.

Sollte ein schnelles Tor gelingen und wir hinten keines bekommen, ist alles möglich. Beides schwer genug aber nicht aussichtslos. Ein 4:0 gestern hätte wohl das Ende bedeutet. Nochmal alles reinhauen und schauen was geht. Wenn nicht war es eben eine durchschnittliche Saison und wir können uns nächstes Jahr voll auf die Meisterschaft konzentrieren. 

mostbartl schrieb vor 11 Stunden:

Den Stary und Sahli würde ich nicht coachen lassen. Soll der U18 Aka Trainer machen. (im Ernst) 

Das eine Spiel würde ich ihnen schon noch geben. Ein Trainerwechsel jetzt ist an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Purple schrieb vor 11 Minuten:

Erwartet ihr eigentlich irgendwelche nennenswerten Änderungen in der Aufstellung? Weiß man schon, ob Henriksson ein Thema für morgen ist?

Hendrikson lt. Medien mit Gehirnerschütterung außer Gefecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Purple schrieb vor 8 Minuten:

Erwartet ihr eigentlich irgendwelche nennenswerten Änderungen in der Aufstellung? Weiß man schon, ob Henriksson ein Thema für morgen ist?

Ich kann mir 2-3 Änderungen vorstellen. Henriksson wenn er fit sein sollte, evtl. eine Änderung im MF (Jasic oder Stratznig statt Wuschi) und vielleicht Dieng statt Vizinger. Obwohl das glaube ich eigentlich nicht. 

Vielleicht lässt er auch Scherzer LV spielen und schiebt Guri nach vorne? 

Ein paar Möglichkeiten gibt's also schon, rechne aber eher nicht mit der  gravierenden Änderung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...