Planungen und Anreise nach Amsterdam


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Hugo_Maradona schrieb vor 25 Minuten:

Die Pre-Registrierung ist ja gefallen und mehr Probleme sehe ich jetzt eigentlich nicht.

Betrifft nur die Rückreise nach Österreich. Für die Einreise in die Niederlande wird die Pre-Registrierung meines Wissens nach weiterhin benötigt. Aber zumindest bei der KLM wird das automatisch im Rahmen des Check-Ins "miterledigt".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brigantium0815 schrieb vor 29 Minuten:

Pcr Test wird ab Heute auch nicht mehr gebraucht .  Wir wurden auf die Liste der sicheren Länder eingestuft. 

https://www.government.nl/topics/coronavirus-covid-19/visiting-the-netherlands-from-abroad/eu-list-of-safe-countries

 

Ok, das ist natürlich eine gute Sache. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, benötigt man gar keinen Test, also nicht einmal Antigen...

ReMa schrieb vor 24 Minuten:

Betrifft nur die Rückreise nach Österreich. Für die Einreise in die Niederlande wird die Pre-Registrierung meines Wissens nach weiterhin benötigt. Aber zumindest bei der KLM wird das automatisch im Rahmen des Check-Ins "miterledigt".

 

Ich fliege AUA, aber das ist ebenfalls ein guter Punkt. Danke

 

 

Auf der Seite des Aussenministeriums hat das aber noch keinen Niederschlag gefunden:

Niederlande – BMEIA, Außenministerium Österreich

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Brigantium0815 schrieb vor 6 Stunden:

Pcr Test wird ab Heute auch nicht mehr gebraucht .  Wir wurden auf die Liste der sicheren Länder eingestuft. 

https://www.government.nl/topics/coronavirus-covid-19/visiting-the-netherlands-from-abroad/eu-list-of-safe-countries

 

Lässig, die Anforderungen werden ständig weniger. Also ganz ohne „3G“ ins Flugzeug? Kann man sich gar nicht vorstellen (bzw. wärs schon irgendwie angebracht...)

also mit der KLM-Online-Clearance erspart man sich allem Anschein nach die health declaration in Papierform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden:

Auf der Seite des Aussenministeriums hat das aber noch keinen Niederschlag gefunden:

Niederlande – BMEIA, Außenministerium Österreich

 

Die Seite wurde nun angepasst - keine Test mehr notwendig, sondern nur die "health declaration form"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollte einen Testtermin am Spieltag in Amsterdam ausmachen, allerdings mit dem Event Code gibts anscheinend keine freien Termine mehr, zumindest wurde mir nirgends einer angezeigt. Dann probiert als EURO 2020 Supporter ohne Event Code, noch alles vorhanden. Eigenartig, sollte aber keine Probleme geben wenn man es so macht? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hugo_Maradona schrieb vor 23 Stunden:

Die Seite wurde nun angepasst - keine Test mehr notwendig, sondern nur die "health declaration form"

Versteh ich das richtig: diese health declaration form wird also NUR bei der einreise mit dem flugzeug benötigt? Also wenn man zb mit dem zug einreist braucht man weder formular noch test? Man muss also nix weiter beachten oder mitnehmen? (Außer reisepass natürlich)

Ich frag deshalb sicherheitshalber nach weil ich bei den ganzen regelungen langsam echt den überblick verloren hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
booze schrieb vor einer Stunde:

Versteh ich das richtig: diese health declaration form wird also NUR bei der einreise mit dem flugzeug benötigt? Also wenn man zb mit dem zug einreist braucht man weder formular noch test? Man muss also nix weiter beachten oder mitnehmen? (Außer reisepass natürlich)

Ich frag deshalb sicherheitshalber nach weil ich bei den ganzen regelungen langsam echt den überblick verloren hab :D

Steht so da ja.. mal schauen was dann kommende Woche gilt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin diese Woche überraschend in Amsterdam und könnte noch 1 Ticket brauchen.

Auf offiziellem Wege hat man keine Chance mehr, oder? Denkt ihr es lohnt sich mit Bargeld zum Stadion zu kommen? Mit der Ticket-App dürfte eine Übertragung im letzten Moment schwierig werden, oder?

 

Gibt es größere Public Viewings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mexx4 schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin diese Woche überraschend in Amsterdam und könnte noch 1 Ticket brauchen.

Auf offiziellem Wege hat man keine Chance mehr, oder? Denkt ihr es lohnt sich mit Bargeld zum Stadion zu kommen? Mit der Ticket-App dürfte eine Übertragung im letzten Moment schwierig werden, oder?

 

Gibt es größere Public Viewings?

Wenn wer eine Karte übrig hat, ist die Übertragung in einer Minute erledigt. Wird einfach an die Emailadresse geschickt, mit der man in der Ticketapp angemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Heute den erster Tag in Amsterdam verbracht... Strahlender Sonnenschein bei 24° und ein wenig Wind.. In der Innenstadt ist es angenehm ruhig.. Maskenpflicht wird eher lasch gehandhabt.. Bei der Einreise mit dem Auto weder an der Grenze zu GER noch zu NED kontrolliert worden.. Gewöhnungsbedürftig war nur die Autobahn der Niederländer.. Durchgehend 100 kmh und auf allen Spuren wird wild überholt :feier:

Freu mich schon auf die Partie :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mexx4 schrieb vor 23 Stunden:

Ich bin diese Woche überraschend in Amsterdam und könnte noch 1 Ticket brauchen.

Auf offiziellem Wege hat man keine Chance mehr, oder? Denkt ihr es lohnt sich mit Bargeld zum Stadion zu kommen? Mit der Ticket-App dürfte eine Übertragung im letzten Moment schwierig werden, oder?

 

Gibt es größere Public Viewings?

Hier probiert?

Ticketbörse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß zufällig jemand vom Match NED vs UKR bzw. generell von anderen Partien wie genau das mit dem 30-minütigen Entry Slot beim Einlass gehandhabt wird?

Kann mir ja kaum vorstellen, dass einem der Zutritt verweigert wird, falls man dieses (doch frühe) Zeitfenster versäumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Los gehts

Bin Im Zug von Graz nach Wien

Morgen per Flugzeug nach Düsseldorf

Mit dem Auto nach Rotterdam 

Donnerstag früh nach Amsterdam 

Freitag 3 Punkte feiern

Samstag per Flugzeug nach Wien, gleich weiter nach Bukarest 

Dienstag zurück nach Wien über München

Und fast genau in einer Woche (um 15 Uhr) per Zug zurück nach Graz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.