Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich denke, der Erfolg der no name Truppe Frankfurt hat bei den Funktionären der Austria Gehirnwäsche betrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, der Erfolg der no name Truppe Frankfurt hat bei den Funktionären der Austria Gehirnwäsche betrieben. Dann sollens mal die Historie der letzten Jahre und die Zahlen der Eintracht checken die Ahnungslosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Genau das ist das Problem: Wir springen auf diesen Pressing-Zug auf, wenn er großteils eigentlich schon wieder abgefahren ist. Vor 7-10 Jahren hätten wir damit - ordentlich umgesetzt - großen Erfolg haben können, mittlerweile ist das ein Bauchfleck mit Ansage. Ganz abgesehen davon ist das einfach so gar nicht der Spielstil, der zu einer Austria passt. Genau, ich finde wir sind ein Ballbesitz Klub der was mit dem Ball drauf hat und schwierige Situationen spielerisch lösen kann (man kann die Wuchtl aber auch ruhig mal raus hauen) SItuativ pressen und dem Gegner wenig Räume anbieten. Schade das wir einen Trainer der genau das umgesetzt hat mal wieder unnötig entlassen. Ein schwarzer Tag in der Austria Geschichte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Ich denke, der Erfolg der no name Truppe Frankfurt hat bei den Funktionären der Austria Gehirnwäsche betrieben. Wer da Vergleiche zieht,bräuchte mal Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Angesichts dessen, was im Standard Artikel steht, nämlich darüber, was Ortlechner am Wochenende in einem Interview mit dem Standard gesagt hat, täuschst du dich da aber. Muss ich nachlesen! Vielleicht täusche ich mich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2022 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Wir brauchen dringendst einen Jürgen Werner-Nachfolger!!! Hat wer die Telefonnummer vom Max Hagmayr? Vielleicht hat der Zeit und Lust und Geld... Der bringt grad Afrikanern das Essen bei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Wo meiner Meinung nach Schmid genau so einen Stil spielen hat lassen. Sichere Defensive, teilweise Ballbesitz, laufintensiv, technisch teilweise sehr ansehnliche Spielzüge, situatives Pressing, Konterspiel. Also eigentlich genau die Mischung die man im heutigen Fußball braucht. 90+ Minuten dauerhaft anlaufen funktioniert nur mit den besten Spielern auf diesen Positionen. Diese Spieler werden uns nicht erst im Profifußball abgeworben sondern schon in der Jugend im Alter von 10 bis 16 Jahren. Anstatt zwanghaft auf den Zug des Erfolgsfußballs der letzten 5 bis 7 Jahre aufzuspringen sollte man lieber an einer richtigen Austria Philosophie basteln. So wie Schmid spielen hat lassen, genau so stelle ich mir meine Austria vor. Natürlich noch in allen Belangen um eine Spur besser, aber da bin ich mir sicher. In 2 bis 3 Jahren hätten wir eine bessere Austria gesehen. Und das mit Schmid und wirklich unserem Weg. So ist das nicht unser Weg, sondern deren Weg. Amen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich bin auch als Grünweisser entsetzt, wie man mit Manni Schmid umgegangen wird. Der Mann hat mit dem durchaus kleinen Kader für 3fach Belastung, etc - eigentlich sehr Gutes geleistet…. Der 3. Platz war zwar überraschend, aber nicht unverdient…. nur was jetzt hier die Austria aufführt mit so einem verdienten Trainer, ich weiß net, ob man damit nicht mehr kaputt macht, als die Leitung nun kapieren würde….. Würde sowas bei uns passieren, würde ich die Geschäftsführung und Präsidium mit Beschwerden zu hageln….. Schmid leistete tolle Arbeit - sorry, einer der sympathischsten Trainer der Liga…. will net schreiben, was ich mir über Eure Entscheidungsträger denke, aber ich stimme sllen Kommentaren zu….. nur, ich bin ka Veilchen, drum stehts mir net zu. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Prohaska spricht uns allen gerade aus der Seele 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Es ist unfassbar. Mitgliedschaft geht zurück. Wie kann man das nur machen. Auf Manfred Schmid war ich als Austria Fan richtig stolz. Ich habe mir immer gedacht, die anderen Vereine können neidig zu uns blicken. Und jetzt das. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Exzellent. Sperrts zu oder fahrts den Verein jetzt bitte endgültig gegen die Wand. Anders scheint man diverse Ratten innerhalb des Vereins nicht mehr los zu werden. Wahnsinn,bin ich angfressn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Die Stimmung bei euch im Verein war mittlerweile trotz aller Schwierigkeiten einfach viel zu gut… Das lässt sich ein Jürgen Werner nicht gefallen. Tut mir eigentlich fast leid für euch. Man hatte erfolgreich aus der Not eine Tugend gemacht und jetzt fängt man auf vielen Ebenen wieder von vorne an. War aber eigentlich klar, dass Werner hier klar den Ton angeben wird. Mit dem unsympathischen Wappler bei euch am Ruder wird es für mich aber wenigstens wieder leichter sein, eine gewisse Rivalität zu entwickeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Es ist unfassbar. Mitgliedschaft geht zurück. Wie kann man das nur machen. Auf Manfred Schmid war ich als Austria Fan richtig stolz. Ich habe mir immer gedacht, die anderen Vereine können neidig zu uns blicken. Und jetzt das. Der Fairness halber muss ich sagen, dass bei der Konkurrenz der Dutt auch symphatisch ist. Aber ja, Schmid hat einfach gepasst. Sportlich, menschlich und natürlich als echtes Veilchen. Es ist zum Heulen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2022 (bearbeitet) Es ist echt Zeit sich vom Fußball und der Austria abzuwenden..... Und ich bin Austrianer seit 35 Jahren. War so klar das uns Werner zerstören wird. Jeder Trainer mit Hirn geht nicht zu diesem Sauhaufen bearbeitet 5. Dezember 2022 von vamp_ire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Auch Mandi Fischer mit einem Statement 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts