Pep15 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Hat Orti nicht vorige Saison mal bei einem Sky Interview von erfrischendem Fußball bestehend aus Mix aus gesicherter Defensive und situatives Angriffspressing (O-Ton weiß ich nicht mehr) gesprochen? War nicht er derjenige, der MS damals als beste Option als Trainer bestellt hat? Woher kommt denn der Sinneswandel? - wenn das der Einfluss von JW und Co. sein sollte, dann dürft Ortlechner bei schwierigen Phasen a Mann mit Handschlagqualität sein. Orti hat den Trainer nicht bestellt. Aber das was du erwähnst ist ja das große Problem bei ihm. Er ist ein Opportunist wie er im Buche steht. Ich vermute er ist nicht damit zurecht gekommen dass Schmidi ihm den Rang abläuft und wurde deshalb zum Überläufer. Das hat man ihm ja auch als Spieler schon vorgeworfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2022 Pep15 schrieb vor 24 Minuten: Sie hätten auch einfach sagen können, man ist nicht zusammengekommen und trennt sich daher. Naja, genaugenommen haben sie das ja von Anfang an eh gemacht (der Titel lautete ja sogar „Keine Einigung über gemeinsamen Weg“) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Dieses Schreiben war jetzt an wem alles adressiert? Partner, Sponsoren und? An alle Sponsoren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Dezember 2022 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: An alle Sponsoren Da frag ich mich, warum es nicht gleich an alle Austrianer gesendet wurde. Wollte man den normalen Fan leicht nicht dieses Statement zukommen lassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Da frag ich mich, warum es nicht gleich an alle Austrianer gesendet wurde. Wollte man den normalen Fan leicht nicht dieses Statement zukommen lassen? Austria Wien war, ist und bleibt eine Mehrklassengesellschaft - leider 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Dezember 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Austria Wien war, ist und bleibt eine Mehrklassengesellschaft - leider Gibt mir das Gefühl, dass dem Klub der normale Fan auf den Tribünen wurscht is. Hauptsache die VIP Leute werden besänftigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Dezember 2022 ich finde es einfach lächerlich... Zitat Uns war klar, dass viele Fans auf Basis ihrer Informationen die Entscheidung zur Trennung von Manfred Schmid nicht nachvollziehen können, viele Fragen offenbleiben und es zu emotionalen Reaktionen kommen wird. ihnen war klar, dass solche Reaktionen kommen werden, aber erst 1,5 Wochen danach schreib ich so ein Mail oder gebe den Fans die Möglichkeit Fragen zu stellen, bzw. erst 2 Wochen nach der Entlassung kommt das Video mit den beantworteten Fragen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor 44 Minuten: Da frag ich mich, warum es nicht gleich an alle Austrianer gesendet wurde. Wollte man den normalen Fan leicht nicht dieses Statement zukommen lassen? "Wir sind ständig bemüht klar, verständlich und transparent unseren Weg und unsere damit verbundenen Ziele zu kommunizieren." Sind ja eh bemüht. Wir sind nur zu anspruchsvoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzschießer Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Hat Orti nicht vorige Saison mal bei einem Sky Interview von erfrischendem Fußball bestehend aus Mix aus gesicherter Defensive und situatives Angriffspressing (O-Ton weiß ich nicht mehr) gesprochen? War nicht er derjenige, der MS damals als beste Option als Trainer bestellt hat? MO hat auch mal etwas ähnliches gesagt wie, dass sich die Denkweise im Klub geändert hat - man jetzt langfristiger denkt und nicht gleich den Trainer raus wirft, wenn Ergebnisse und Tabellenplatzierung mal nicht so passen..... 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Dezember 2022 Spitzschießer schrieb vor 3 Minuten: MO hat auch mal etwas ähnliches gesagt wie, dass sich die Denkweise im Klub geändert hat - man jetzt langfristiger denkt und nicht gleich den Trainer raus wirft, wenn Ergebnisse und Tabellenplatzierung mal nicht so passen..... Ein Mann, der zu seinem Wort steht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2022 Nach den von Schmid kolportierten 2 Scheißjahren folgen jetzt offenbar 2 od. sogar mehrere Super-super Scheißjahre. So sehe ich das. Dank geht an die dafür Verantwortlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/dezember/austria-trainersuche-schon-kurz-vor-abschluss-/ Zitat Gegenüber 'Heute' bestätigte der Verein den Erhalt zahlreicher Beschwerde-Mails. "Wir nehmen das sehr ernst", so die Reaktion. In anderen Medien wurde über zahlreiche Kündigungen von Austria-Mitgliedschaften berichtet. Ist übrigens Startup-Sprech für " Wir säubern damit unseren Enddarmausgang nach dem Vorgang des Defäkierens von etwaigen Fäkalrückständen" Ich weiß das weil ich habe auch 2 Vorlesungen an der WU besucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/dezember/austria-trainersuche-schon-kurz-vor-abschluss-/ Ist übrigens Startup-Sprech für " Wir säubern damit unseren Enddarmausgang nach dem Vorgang des Defäkierens von etwaigen Fäkalrückständen" Ich weiß das weil ich habe auch 2 Vorlesungen an der WU besucht. Startup-Sprech 1 und 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: Startup-Sprech 1 und 2? Auf der WU oder FH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieutenant Columbo Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2022 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Auf der WU oder FH? “Installateur-Akademie” 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts