AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Jo, das macht die Sache noch trauriger. Heute haben mich einige Rapidler od Fans anderer Vereine fassungslos angeschrieben, was da bei der Austria los ist….. Hatte gestern auch noch nie so viele Nachrichten per WA als gestern. Kam mit dem Schreiben nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2022 Gibt es eigentlich schon geplante Fanproteste? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola69 Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2022 rabbitear1911 schrieb vor 44 Minuten: Eine Nacht vergehen lassen und trotzdem schmerzt die Trennung noch. Mir ist es unerklärlich, welch unterschiedlichen Auffassungen „unsere“ Führungsriege im Bezug auf MS hat. Mein Wunschtraum fürs erste Heimspiel: „Stell dir vor es ist Heimspiel und keiner geht hin!“ stadionboykott sowieso, abos kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Dezember 2022 kreativer, sinnvoller protest statt holzhammer wäre eine gute sache. aber dazu wird es aufgrund der emotion gesteuerten reaktionen wohl nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 Ein paar Puppen rund ums Stadion vielleicht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Ein paar Puppen rund ums Stadion vielleicht wieder... oder das stadion abfackeln, nach dem motto "kein stadion, keine schulden" - würde iq technisch passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2022 Keine Ahnung was ich schreiben soll. Nur soviel: Danke Manfred Schmid für deine Tätigkeit. Du warst einer der besten Trainer den die Austria je hatte. Und ich bin schon seit den 60iger Jahren dabei. Wir haben sehr lange auf deine Trainertätigkeit gehofft und gewartet und jetzt diese Aktion. Joschi Walter hat sich gestern im Grab umgedreht! Alles Gute. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2022 Rübezahl schrieb vor 55 Minuten: Sondern um was genau? Sein persönliches und privates Verhalten? Ich habe gestern mit ihm gesprochen und ganz ehrlich habe ich dabei wieder gemerkt wen man da jetzt verloren hat. sein verhalten im und um das stadion. nicht das private. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb Gerade eben: sein verhalten im und um das stadion. nicht das private. Dann erzähl mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 2 Minuten: sein verhalten im und um das stadion. nicht das private. Welches genau. Ich hatte nie Probleme mit ihm. Und auch jetzt nicht. Dürfte also nicht an ihm liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2022 du weißt, dass etwas nicht passt, wenn dich ein erzgrüner Arbeitskollege mitleidig ansieht und meint: da war man neidig auf euren trainer und spielstil. die finanziellen fehler wurden davor gemacht, covid insolvenz ausgelassen, drahtseilakt zwischen wirtschaftlichen/sportlichen Erfolg und dann hast eine echte integrationsfigur mit Manfred Schmid. Der nur gehen muss, weil wir wirtschaftlich voll in den seilen hängen... Ganz ehrlich, lieber eine Insolvenz und ehrlicher Fußball mit einem echten Neuanfang (+Rückkehr Manni), als dieses Intrigantenstadl. unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 baldrium schrieb vor 40 Minuten: um das team herum bzw. weiteren mitarbeiter des vereins so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 17 Minuten: oder das stadion abfackeln, nach dem motto "kein stadion, keine schulden" - würde iq technisch passen. So wie der Schelm denkt, so ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 4 Minuten: so schade ich es finde, habe ebenso etwas in die Richtung vernommen. Auch an dich - Details dazu bitte. Dieses "ich habe gehört und weiß was" ist halt nicht zielführend. Wenn gemeint ist, dass er nicht jeden in den Hintern gekrochen ist und nicht jedem zugestimmt oder mit ihm diskutiert hat, ist das sein gutes Recht. Von oben herab hat er jedenfalls, meines Wissens nach, niemanden im Verein behandelt. bearbeitet 6. Dezember 2022 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Dezember 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Auch an dich - Details dazu bitte. Dieses "ich habe gehört und weiß was" ist halt nicht zielführend. Wenn gemeint ist, dass er nicht jeden in den Hintern gekrochen ist und nicht jedem zugestimmt oder mit ihm diskutiert hat, ist das sein gutes Recht. Von oben herab hat er jedenfalls, meines Wissens nach, niemanden im Verein behandelt. leider kann ich dazu nicht mehr sagen. Und ihr wisst alle wie meine erste Reaktion gestern war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts