Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2021 Musettiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) Ich war mir oft nicht sicher, ob Nadal es wie immer in Paris schafft, aber heuer ist es zumindest so, dass meiner Ansicht nach der Favoritenkreis doch etwas größer ist und ob das nun am Alter der großen 3 liegt oder dass es einfach mehrere junge aufstrebende Spieler gibt, kann ich nicht genau beurteilen. Diego kommt anscheinend auch wieder in Form, Roger übersteht 3 Runden, nur Thiem fliegt gleich raus. Ein komisches Turnier. bearbeitet 7. Juni 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2021 die TB-Bilanz von Musetti auf der Tour ist irr. 9-0. Wawrinka, Cuevas, Tiafoe, Dimitrov, Evans, FAA, Bedene, Goffin, Djokovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2021 Djokovic von der Rolle. dann kommt wohl demnächst eine Verletzungspause. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2021 Schwartzman spielt Struff grad ordentlich her. Da geht alles auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: Djokovic von der Rolle. dann kommt wohl demnächst eine Verletzungspause. oder eine verletzte Linienrichterin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2021 Musetti taugt mir so. Diese Spielintelligenz. Die erfolgreiche Antithese zu Bum-Bum Sinner, der vielleicht der größere Spieler wird aber halt nicht diesen Spielwitz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2021 viel zu leichtfertig wieder hergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 Schon das Rebreak, aber Musetti hatte in Satz 1 auch ein Game zu 0 abgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Heikki schrieb vor 8 Minuten: Schwartzman spielt Struff grad ordentlich her. Da geht alles auf. Das ging schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2021 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Das ging schnell. Ich bin halt ein Meister im Verjinxen Wird mal Zeit für eine Time Violation, so lang wie Djokovic immer peppelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Juni 2021 unglaublich Tiebreak-Gott einer geht noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2021 lp-x schrieb vor 4 Minuten: unglaublich Tiebreak-Gott einer geht noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2021 Hätte Djokovic ein MTO genommen, hätte er den Satz easy gewonnen. Anfängerfehler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2021 geil zum anschauen wie Djokovic verzweifelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts