flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2021 Grande Tsitsipas! Spiel es heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt, aus den vielen Möglichkeiten leider etwas zu wenig gemacht. Ein 1000er hat er ja eh gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Der steht seit 3 Wochen ununterbrochen am Platz, hatte eine Wahnsinnspartie gegen Nadal. Also ein 0:2 dreht der eher nicht, außer Tsitsipas verliert komplett den Faden. Ich hoffe du behältst Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Der steht seit 3 Wochen ununterbrochen am Platz, hatte eine Wahnsinnspartie gegen Nadal. Also ein 0:2 dreht der eher nicht, außer Tsitsipas verliert komplett den Faden. seh ich genauso. Djokovic kann die Partie nicht mehr gewinnen. Tsitsipas kann sie höchstens noch verlieren, das kann ich mir aber nicht vorstellen. der ist spielerisch & mental zu gefestigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 lp-x schrieb Gerade eben: seh ich genauso. Djokovic kann die Partie nicht mehr gewinnen. Tsitsipas kann sie höchstens noch verlieren, das kann ich mir aber nicht vorstellen. der ist spielerisch & mental zu gefestigt. Da muss schon ein Coria-Revival passieren. Aber das würde mich sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 lp-x schrieb Gerade eben: seh ich genauso. Djokovic kann die Partie nicht mehr gewinnen. Tsitsipas kann sie höchstens noch verlieren, das kann ich mir aber nicht vorstellen. der ist spielerisch & mental zu gefestigt. Puh. Also das seh ich ganz anders. Braucht sein Level nur wieder erhöhen. Ein break wäre so wichtig jetzt für tsitsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Puh. Also das seh ich ganz anders. Braucht sein Level nur wieder erhöhen. jo, aber woher soll das kommen? klar, wenn er jetzt 3 Sätze wie gegen Nadal spielt, kann ers drehen. selbst wenn Tsitsipas sein Level hält. ist mMn halt nicht sehr realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 lp-x schrieb Gerade eben: jo, aber woher soll das kommen? klar, wenn er jetzt 3 Sätze wie gegen Nadal spielt, kann ers drehen. selbst wenn Tsitsipas sein Level hält. ist mMn halt nicht sehr realistisch. Wo ist's damals in Australien gegen thiem hergekommen? Bei dem Typen bin ich immer erst sicher wenn's aus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Wo ist's damals in Australien gegen thiem hergekommen? Bei dem Typen bin ich immer erst sicher wenn's aus ist Gegen Thiem hat er aber gut gespielt und wirkte fit. Das war eine Partie auf Augenhöhe. Das ist die heutige Partie nur im ersten Satz gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Gegen Thiem hat er aber gut gespielt und wirkte fit. Das war eine Partie auf Augenhöhe. Das ist die heutige Partie nur im ersten Satz gewesen. Wart ma ab. Hab mitdem schon zu viel erlebt in den letzten 12 Jahren. Ein break für tsitsi wäre denk ich echt ne Vorentscheidung. Soviel zur Fitness vom Djoker. Hahahaha Soviel zur Fitness vom Djoker. Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) das Game kann teuer werden. hat sich Djokovic aber verdient. €: 18:00 wird schwierig bearbeitet 13. Juni 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 lp-x schrieb vor 4 Minuten: das Game kann teuer werden. Wenn er jetzt unruhig wird, dann ja. Momentan fängt er schon leicht an zu nerveln. Vielleicht war der zweite Satz zu einfach. Aber spätestens im 4. Satz ist er wieder da denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Wenn er jetzt unruhig wird, dann ja. Momentan fängt er schon leicht an zu nerveln. Vielleicht war der zweite Satz zu einfach. Aber spätestens im 4. Satz ist er wieder da denke ich. Djoker ist halt jetzt einfach wieder saustark. Und tsitsi bissl eine grätzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2021 Djokovic kämpft jetzt wieder. Aber ich finde es entscheidet immer noch Tsitsipas was am Platz passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Djokovic kämpft jetzt wieder. Aber ich finde es entscheidet immer noch Tsitsipas was am Platz passiert. Auch das seh ich anders. Djoker wieder souverän und tsitsi wird sich was einfallen lassen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts