Derni V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Nishikori rettet sich anscheinend noch irgendwie nach dem er im 5. Schon 4:2 hinten war. Zverev verliert den 1. Satz gegen Otte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2021 Bresnik sollte ihn mal wieder ordentlich herwetzen im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Wenn du an einer Erschöpfungsdepression leidest, hilft der beste Trainer nichts. Da musst du dir professionelle Hilfe holen. Es kann gut sein, dass es das bereits war für Thiem mit seiner Karriere. Schliesslich schuldet er niemandem etwas. Wenn er keine Freude mehr hat am Sport, soll er es lassen und sich was anderes suchen im Leben, was Spass macht. Das ist richtig, aber vielleicht kommt er aus dem Loch ja mit Hilfe wieder heraus und dann bin ich trotzdem der Ansicht, dass neue Besen besser kehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2021 Das befreit Geist und Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 https://sport.orf.at/stories/3077628/ <-- macht Osaka nun einen auf Diva? Bin ich nicht von ihr gewohnt. Sowas passt eher zu Serena Williams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. Mai 2021 Gscheit gmacht. Jetzt hat er wieder mehr Zeit für die Freundin und Urlaub. Zumindest Insta und FB ist gepflegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 swisspower schrieb vor 20 Minuten: Wenn du an einer Erschöpfungsdepression leidest, hilft der beste Trainer nichts. Da musst du dir professionelle Hilfe holen. Es kann gut sein, dass es das bereits war für Thiem mit seiner Karriere. Schliesslich schuldet er niemandem etwas. Wenn er keine Freude mehr hat am Sport, soll er es lassen und sich was anderes suchen im Leben, was Spass macht. Von außen kanns halt tatsächlich beides sein - (a) er braucht den Schleifer Bresnik um alles herauszuholen die und ist deswegen technisch und körperlich nicht am besten Level oder (b) er hat tatsächlich einen chronischen Erschöpfungszustand erreicht und ist deswegen körperlich und technisch nicht am besten Level. Problem: das kann nur er selbst wissen und die beiden Szenarien oben sind halt sogar kontraproduktiv wenn das jeweils andere zutrifft. Ich glaub übrigens nicht, dass es nur mental ist. Klar, da ist Thiem auch nicht ganz sattelfest, aber das verstärkt meiner Meinung nach die Situation höchstens. Fehlen tut da schon mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2021 MiTrov schrieb vor 4 Minuten: Gscheit gmacht. Jetzt hat er wieder mehr Zeit für die Freundin und Urlaub. Zumindest Insta und FB ist gepflegt Ein paar schöne Lili Tage in der Stadt der Liebe mit Can-Can und Moulin Rouge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 thiem's freundin ist wie ein fluch, der jz über ihm liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2021 Zverev 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: thiem's freundin ist wie ein fluch, der jz über ihm liegt Soll er halt wieder zu Mladenovic zurückwechseln. Macht Zverev den Thiem? bearbeitet 30. Mai 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: hoffentlich nimmt er jetzt wenigstens eine Wildcard für irgendein Rasenturnier vor Wimbledon. Wieso braucht er da eine Wildcard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2021 Manni_K schrieb Gerade eben: Wieso braucht er da eine Wildcard? Ich denke weil schon Nennschluss war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2021 flanders schrieb Gerade eben: Ich denke weil schon Nennschluss war. Achso, weil ja nach den French Open sofort die Rasensaison beginnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2021 Jetzt irgendwelche Ferndiagnosen wie Erschöpfungssyndrom zu stellen finde ich auch mutig. Vor wenigen Wochen stand er noch in einem HF. Das wäre wohl so nicht möglich. Im Spitzensport reichen 90% nicht. Da ist die Dichte zu hoch. Die 10% können vieles sein. Da sein Vater nicht mehr in der Box sitzt, tippe ich einfach auf Familienkrach (ohne es zu wissen) und sowas belastet enorm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts