MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 9 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Danke Orti! Viel Glück dir und deiner Familie auf eurem weiteren Lebensweg. Einmal Veilchen, immer Veilchen. Danke. Der wertvollste Beitrag hier in der letzten Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emvau00 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden ich habe a haus im bgld und fürs match bei den blauen in linz kann ich online keine karten kaufen und in den gästekäfig mag ich nicht, dazu bin ich zu alt. darum ist das bgld besser als oö. und es golser bier ist auch besser als a zipfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden emvau00 schrieb vor 8 Minuten: ich habe a haus im bgld und fürs match bei den blauen in linz kann ich online keine karten kaufen und in den gästekäfig mag ich nicht, dazu bin ich zu alt. darum ist das bgld besser als oö. und es golser bier ist auch besser als a zipfer ... Es gibt in OÖ so tolle Biere und die zählst nach dem Rieder Bier das zweitgrößte Gschloder des ganzen Bundeslandes auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden emvau00 schrieb vor 33 Minuten: ich habe a haus im bgld und fürs match bei den blauen in linz kann ich online keine karten kaufen und in den gästekäfig mag ich nicht, dazu bin ich zu alt. darum ist das bgld besser als oö. und es golser bier ist auch besser als a zipfer ... Kauf dir halt a Haus in Oberösterreich dann bekommst wenigstens Karten Bier aus dem Burgenland schmeckt wie das Wasser vom neusiedlersee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 9 Stunden Sektorstreife schrieb vor 9 Minuten: Kauf dir halt a Haus in Oberösterreich dann bekommst wenigstens Karten Bier aus dem Burgenland schmeckt wie das Wasser vom neusiedlersee Wer sauft Wasser vom Neusiedler See? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Wer sauft Wasser vom Neusiedler See? Steigert die Potenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden Sektorstreife schrieb vor 4 Minuten: Steigert die Potenz Wenn man Bedarf hat, dann ist das okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wer sauft Wasser vom Neusiedler See? Sektorstreife schrieb vor 2 Stunden: Steigert die Potenz Das Problem ist, dass du dann wsl. zur Gänze steif bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden: Das Problem ist, dass du dann wsl. zur Gänze steif bist. ... und tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: ... und tot! Ah, ein Blitzgneisser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts