brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten: Ich stimme dir inhaltlich zwar zu, kann aber nicht anders, als darauf hinzuweisen, dass der Stahltandler halt die Existenz des Vereins sichert. Was hat das mit Ortlechner zu tun? Hat Javor gesagt, er stellt das Sponsoring ein, wenn Ortlechner geht? systemoverload schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub halt nicht, dass er so eine "Degradierung" hinnimmt. Ernsthaft? Ein paar Krokodilstränen und schon ginge es frech weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Angeblich gabs Spannungen mit dem Akademieleiter Takacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Angeblich gabs Spannungen mit dem Akademieleiter Takacs PN - Danke! Wäre mir neu! Ich frag mal nach... Könnte wenn - nur mit dem Spielerstau rauf in die KM zu tun haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: PN - Danke! Wäre mir neu! Ich frag mal nach... Könnte wenn - nur mit dem Spielerstau rauf in die KM zu tun haben... Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht MS meinte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb Gerade eben: Könnte wenn - nur mit dem Spielerstau rauf in die KM zu tun haben... Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden fak-ler schrieb vor 38 Minuten: Angeblich gabs Spannungen mit dem Akademieleiter Takacs Ist der Ogerl oft genug im Burgenland, um Takacs abzulösen? Dann brauchen wir nur mehr Polster als Sportvorstand und die Austria ist endlich wieder wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Es hat einen Grund weshalb die Burgenländer keiner leiden kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 7 Minuten: Es hat einen Grund weshalb die Burgenländer keiner leiden kann Bist deppad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Bist deppad ? Nau.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 4 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Angeblich gabs Spannungen mit dem Akademieleiter Takacs aso? und welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 20 Minuten: aso? und welche? Dürfte um Einsatzzeiten der Jungen in der KM gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: jeder......Gfangte von der WU kann dir das mittlerweile machen ok, ich machs. Falls das mit dem SV nix wird, weil ich zu selten in Österreich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sektorstreife schrieb vor 49 Minuten: Es hat einen Grund weshalb die Burgenländer keiner leiden kann Wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Dann brauchen wir nur mehr Polster als Sportvorstand und die Austria ist endlich wieder wer. Oder als Generalmanager..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor einer Stunde: Dürfte um Einsatzzeiten der Jungen in der KM gegangen sein Dann müsste Helm ja auch bald weg sein und nicht nur Orti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts