lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:46 (bearbeitet) Duketom1911 schrieb vor 11 Minuten: woher die info oder einfach nur um ein schockerlebnis zu generieren ? nur ein kleines Späßle am Rande bearbeitet Gestern um 12:47 von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:49 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: nur ein kleines Späßle am Rande heast da lesn alte leut mit .. willst herzinfakte riskieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 12:56 Eine Verlängerung von dem Komiker wäre jetzt aktuell die Krönung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben Gestern um 13:01 (bearbeitet) Zusammenarbeit mit Ortlechner ist mit sofortiger Wirkung beendet. edit: Und das meine ich ernst. Er ist freigestellt. bearbeitet Gestern um 13:02 von aragorn 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:02 Ortlechner ist weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:02 https://fk-austria.at/news/austria-beendet-zusammenarbeit-mit-manuel-ortlechner true story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 13:02 Vorstand Harald Zagiczek: „Ich habe Manuel als einen engagierten Menschen kennengelernt, der in einer alles andere als leichten Zeit als Sportdirektor für Austria Wien tätig war - eine intensive Zeit, die sportlich und wirtschaftlich von vielen Herausforderungen geprägt war. Nach dem Rücktritt von Jürgen Werner als Sport-Vorstand und einer umfassenden Analyse haben wir Handlungsbedarf gesehen, in der sportlichen Leitung einen neuen Impuls zu setzen.“ Präsident Kurt Gollowitzer: „Manuel Ortlechner ist ein verdienstvoller Austrianer und ich möchte mich im Namen aller Veilchen für sein Engagement in den letzten Jahren bedanken. Als langjähriger Spieler und Austria-Legende ist Manuel Ortlechner bei unseren Heimspielen jederzeit im Legendenklub von Austria Wien willkommen, er bleibt ein gern gesehener Gast. Ich wünsche ihm im Namen der ganzen Austria-Familie alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:03 Is heit scho Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:07 Kommen jetzt Grüni und Michi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 13:08 nach den halbwitzigen Kommentaren der letzten Stunden, hatte die Austria keine andere Wahl. valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: ich möchte mich im Namen aller Veilchen für sein Engagement in den letzten Jahren bedanken. Bitte nicht in meinem Namen k thx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:12 Haben wir den neuen bereits am Samstag gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Amateur Geschrieben Gestern um 13:12 baba und fall ned…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:12 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Kommen jetzt Grüni und Michi? Sind die zwei so viel besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts