fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:36 Freue mich auf seine Ausreden, jetz dann bei Talk und Tore,unter anderen er versteht die Frage nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 17:42 Dass man sich den Tr***** überhaupt freiwillig anschauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:48 (bearbeitet) Bullshit Bingo für Talk und Tore: - ”wir sind einfach in einer brutal schweren Situation” - “wir werden jetzt den teufel tun und uns selbstzerfleischen sondern kommen hier nur gemeinsam raus” - “Der Trainer genießt das volle Vertrauen - am Trainer liegt es nicht schließlich wäre er vor ein paar Wochen noch fast Meister geworden” - “die Kritik lass ich nciht zu, ich lass mir nicht alles schlecht reden was noch vor Wochen ganz toll war” - “momentan läuft es einfach nicht, da steckt der Wurm drinnen…so brutal ist fussball! Aber wir lassen uns nicht beirren und glauben weiter an unserem Weg” - “wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam - UBUNTU auch in der Vorstandsebene” bearbeitet Sonntag um 17:52 von viola522 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:49 viola522 schrieb vor 1 Minute: Bullshit Bingo für Talk und Tore: - ”wir sind einfach in einer brutal schweren Situation” - “wir werden jetzt den teufel tun und uns selbstzerfleischen sondern kommen hier nur gemeinsam raus” - “Der Trainer genießt das volle Vertrauen - am Trainer liegt es nicht schließlich wäre er vor ein paar Wochen noch fast Meister geworden” - “die Kritik lass ich nciht zu, ich lass mir nicht alles schlecht reden was noch vor Wochen ganz toll war” - “momentan läuft es einfach nicht, da steckt der Wurm drinnen…so brutal ist fussball! Aber wir lassen uns nicht beirren und glauben weiter an unserem Weg” 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:52 Auch fest wo angrennt. Nichts war vor paar Wochen noch gut, das OPO war schon miserabel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 17:55 Wie kann man sich nach so einer Niederlage und den Unleistungen in den letzten Wochen heute bei Talk & Tore hinsetzen? Normalerweise müsste es einen Krisengipfel geben, bei der jeder dabei ist, der im Verein einen hohen Posten und/oder etwas zu sagen hat. Man kann nicht einfach weitermachen, als wäre nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:56 kingofkings92 schrieb vor 1 Minute: Wie kann man sich nach so einer Niederlage und den Unleistungen in den letzten Wochen heute bei Talk & Tore hinsetzen? Normalerweise müsste es einen Krisengipfel geben, bei der jeder dabei ist, der im Verein einen hohen Posten und/oder etwas zu sagen hat. Man kann nicht einfach weitermachen, als wäre nichts passiert. Siehst du doch, es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:58 kingofkings92 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man sich nach so einer Niederlage und den Unleistungen in den letzten Wochen heute bei Talk & Tore hinsetzen? Normalerweise müsste es einen Krisengipfel geben, bei der jeder dabei ist, der im Verein einen hohen Posten und/oder etwas zu sagen hat. Man kann nicht einfach weitermachen, als wäre nichts passiert. Der Termin wird schon vorher ausgemacht gewesen sein, nehme ich stark an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:09 (bearbeitet) Orti (noch) nicht bei Talk & Tore.... bearbeitet Sonntag um 18:10 von Lokus2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:11 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Orti (noch) nicht bei Talk & Tore.... Spannnnnnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:16 Traut sich Orti nicht ins Studio? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:21 Lokus2 schrieb vor 10 Minuten: Orti (noch) nicht bei Talk & Tore.... fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Traut sich Orti nicht ins Studio? Oder es reixnt endlich in der Fischhofroad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 18:21 Doch er ist da. Die Anreise war nicht anstrengend, die anderen Themen schon. Na sind wir mal gespannt was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 18:22 Die Liga ist auf dem Niveau weil die großen Vereine einfach deutlich abgebaut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:22 Wennst dem Ortlechner zuhörst,wird am Trainersektor nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts