Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Orti wird immer als „Sportdirektor“ zur PK hingesetzt, dabei frag ich mich wirklich was eigentlich sein Aufgabengebiet ist? Die Transfers wird wohl Werner machen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ortlechner da irgendwas ohne Werner entscheidet. Mir fällt es schwer Orti zu kritisieren, denn „wo woar mei Leistung“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jumap17 schrieb vor 20 Minuten:

Orti wird immer als „Sportdirektor“ zur PK hingesetzt, dabei frag ich mich wirklich was eigentlich sein Aufgabengebiet ist? Die Transfers wird wohl Werner machen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ortlechner da irgendwas ohne Werner entscheidet. Mir fällt es schwer Orti zu kritisieren, denn „wo woar mei Leistung“?

Dann sollte er Charakter zeigen und von sich aus den Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

wer nimmt bitte den hut, wenn er stattdessen weiterwurschteln kann bis er rausgeworfen wird und dann fürs nichtstun weiterbezahlt wird.

bleiben wir bitte realistisch hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Ja, dann soll man bitte endlich klarstellen was seine Aufgaben sind. Einen Ja-Sager braucht niemand auf der Gehaltsliste. 

bearbeitet von jumap17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
johnfive schrieb vor 41 Minuten:

wer nimmt bitte den hut, wenn er stattdessen weiterwurschteln kann bis er rausgeworfen wird und dann fürs nichtstun weiterbezahlt wird.

bleiben wir bitte realistisch hier.

Sowohl Ortlechner als auch Helm sind vermutlich am Höhepunkt ihrer Karriere. Glaub nicht, dass sie irgendwo einen vergleichbaren Job bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb vor 16 Stunden:

Sowohl Ortlechner als auch Helm sind vermutlich am Höhepunkt ihrer Karriere. Glaub nicht, dass sie irgendwo einen vergleichbaren Job bekommen.

Dann soll er halt Heim und Kind hüten und gelegentlich was fotografieren und posten. Es gäbe genug zu tun für ihn. Und wichtig, seine Frau abholen ! 
Es würde sich nicht viel ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag