Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Ok dann hat er sich eine Auszeit genommen in Hartberg war er aufjedenfall nicht 🙂 Laut einem anderen User schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. August 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Ok dann hat er sich eine Auszeit genommen in Hartberg war er aufjedenfall nicht 🙂 doch war er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2024 fak 1990 schrieb vor 27 Minuten: Ok dann hat er sich eine Auszeit genommen in Hartberg war er aufjedenfall nicht 🙂 Was du alles weißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 24. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ortlechner---die-austria-ist-sehr-oft-sehr-kompliziert-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2MYvNOsS9TzW6TI4U2h3yilBQqSZkxSDpmsSassFKe7BfQq7SSgRN2aRg_aem_dcZBQxXrdIGovO4QKHGUqg&sfnsn=wa#Echobox=1724421561 Ohne Worte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2024 Lieb, wenn er das Wort realitätsfremd in den Mund nimmt… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. August 2024 Jetzt lasst ihn doch im Ruhe! Er bemüht sich doch eh und macht auch gar nix absichtlich schlecht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2024 Orti wird immer als „Sportdirektor“ zur PK hingesetzt, dabei frag ich mich wirklich was eigentlich sein Aufgabengebiet ist? Die Transfers wird wohl Werner machen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ortlechner da irgendwas ohne Werner entscheidet. Mir fällt es schwer Orti zu kritisieren, denn „wo woar mei Leistung“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. August 2024 jumap17 schrieb vor 20 Minuten: Orti wird immer als „Sportdirektor“ zur PK hingesetzt, dabei frag ich mich wirklich was eigentlich sein Aufgabengebiet ist? Die Transfers wird wohl Werner machen. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Ortlechner da irgendwas ohne Werner entscheidet. Mir fällt es schwer Orti zu kritisieren, denn „wo woar mei Leistung“? Dann sollte er Charakter zeigen und von sich aus den Hut nehmen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. August 2024 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Dann sollte er Charakter zeigen und von sich aus den Hut nehmen. wer nimmt bitte den hut, wenn er stattdessen weiterwurschteln kann bis er rausgeworfen wird und dann fürs nichtstun weiterbezahlt wird. bleiben wir bitte realistisch hier. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten: Dann sollte er Charakter zeigen und von sich aus den Hut nehmen. Ja, dann soll man bitte endlich klarstellen was seine Aufgaben sind. Einen Ja-Sager braucht niemand auf der Gehaltsliste. bearbeitet 24. August 2024 von jumap17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 johnfive schrieb vor 41 Minuten: wer nimmt bitte den hut, wenn er stattdessen weiterwurschteln kann bis er rausgeworfen wird und dann fürs nichtstun weiterbezahlt wird. bleiben wir bitte realistisch hier. Sowohl Ortlechner als auch Helm sind vermutlich am Höhepunkt ihrer Karriere. Glaub nicht, dass sie irgendwo einen vergleichbaren Job bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 johnfive schrieb vor 17 Stunden: bleiben wir bitte realistisch hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. August 2024 violaNG schrieb vor 16 Stunden: Sowohl Ortlechner als auch Helm sind vermutlich am Höhepunkt ihrer Karriere. Glaub nicht, dass sie irgendwo einen vergleichbaren Job bekommen. Dann soll er halt Heim und Kind hüten und gelegentlich was fotografieren und posten. Es gäbe genug zu tun für ihn. Und wichtig, seine Frau abholen ! Es würde sich nicht viel ändern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. August 2024 violaNG schrieb vor 17 Stunden: Sowohl Ortlechner als auch Helm sind vermutlich am Höhepunkt ihrer Karriere. Glaub nicht, dass sie irgendwo einen vergleichbaren Job bekommen. So wie Franz Wohlfahrt damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: So wie Franz Wohlfahrt damals. Wohlfahrt könnte wohl kaum schlechter sein, als Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts