bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Immer noch ein Wahnsinn, dass sich MO erlaubt, im Sommer zu einer Hochzeit zu reisen. Auf jeden Fall ein Entlassungsgrund! Weck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 17 Minuten: Immer noch ein Wahnsinn, dass sich MO erlaubt, im Sommer zu einer Hochzeit zu reisen. Auf jeden Fall ein Entlassungsgrund! sehen wir es halbvoll, je weiter er weg ist, desto weniger schaden kann er hier anrichten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 21 Minuten: Immer noch ein Wahnsinn, dass sich MO erlaubt, im Sommer zu einer Hochzeit zu reisen. Auf jeden Fall ein Entlassungsgrund! Und was hat er jetzt bei Lecce gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Und was hat er jetzt bei Lecce gemacht? Klingelstreich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Immer noch ein Wahnsinn, dass sich MO erlaubt, im Sommer zu einer Hochzeit zu reisen. Auf jeden Fall ein Entlassungsgrund! Er war ja, laut Kronen Zeitung, gestern schon wieder im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Stunden: Und was hat er jetzt bei Lecce gemacht? 6er verhandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: 6er verhandelt Ernsthaft oder willst mich am Schmäh halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Ernsthaft oder willst mich am Schmäh halten? Möglich ist alles: aber Schmääähhh bei unsere 2 Lustigen... ...oder Realität - kenn mich bei denen nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Möglich ist alles: aber Schmääähhh bei unsere 2 Lustigen... ...oder Realität - kenn mich bei denen nimma aus bei deinen Beiträgen kenne ich mich auch nie aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: bei deinen Beiträgen kenne ich mich auch nie aus Ich mich auch nicht ✌️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Ich mich auch nicht ✌️ weniger alk bei der hitze sollte helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Juli 2024 Rickson schrieb vor 12 Minuten: weniger alk bei der hitze sollte helfen Host an Sonnenstich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Nuggetface schrieb vor 8 Stunden: Und was hat er jetzt bei Lecce gemacht? 6er verhandelt Es kommt noch ein junger Stürmer. Da ist einer, den Lecce offenbar gern verleiht: https://www.transfermarkt.at/joel-voelkerling-persson/profil/spieler/647534 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Es kommt noch ein junger Stürmer. Da ist einer, den Lecce offenbar gern verleiht: https://www.transfermarkt.at/joel-voelkerling-persson/profil/spieler/647534 War sehr erfolgreich in Holland, wäre sicher weitaus besser als Vucic und Huskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Es kommt noch ein junger Stürmer. Da ist einer, den Lecce offenbar gern verleiht: https://www.transfermarkt.at/joel-voelkerling-persson/profil/spieler/647534 Vielleicht wird der ja bei uns auf der 6 spielen 🙃🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts