DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Oder woll ma jetzt darüber diskutieren was fiktiv alles möglich sein könnte? Gemeldet Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Wirklich, wo sieht man das bzw. wer sagt, dass es nicht neue Machthaber und Einflüsterer gibt? Mal ganz ehrlich, was willst auf diese Frage für Antwort haben? Dass es eine Liste gibt, wo die neuen Machthaber und Einflüsterer aufgelistet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2021 Im Titel "Willkommen" bitte korrigieren, Details im Manfred-Schmid-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Mal ganz ehrlich, was willst auf diese Frage für Antwort haben? Dass es eine Liste gibt, wo die neuen Machthaber und Einflüsterer aufgelistet werden? Ich habe nur den Beitrag reagiert, wo angeblich diese Gruppe geschwächt wurde. Ich sehe hier nur Anzeichen in Richtung MK, sonst läuft aber alles wie bisher. Ich sehe hier, wenn überhaupt, nur eine Verschiebung der Machtverhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe nur den Beitrag reagiert, wo angeblich diese Gruppe geschwächt wurde. Ich sehe hier nur Anzeichen in Richtung MK, sonst läuft aber alles wie bisher. Ich sehe hier, wenn überhaupt, nur eine Verschiebung der Machtverhältnisse. angeblich.... wenn überhaupt.... Genau dass ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: Wirklich, wo sieht man das bzw. wer sagt, dass es nicht neue Machthaber und Einflüsterer gibt? Ich habe geschrieben, dass sie geschwächt sind, schon alleine durch den Abgang von MK - und ich hoffe auf weitere Änderungen in den Gremien, was ich vernommen habe dürfte das nicht unwahrscheinlich sein. Machthaber wird es bestimmt wieder geben, an Macht ist per se nichts auszusetzen, solange sie kontrolliert und richtig eingesetzt wird. Und es gibt natürlich noch einies zu verbessern, auf allen Ebenen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: angeblich.... wenn überhaupt.... Genau dass ist gemeint. das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: angeblich.... Der erste Teil kam halt nicht von mir. behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich habe geschrieben, dass sie geschwächt sind, schon alleine durch den Abgang von MK - und ich hoffe auf weitere Änderungen in den Gremien, was ich vernommen habe dürfte das nicht unwahrscheinlich sein. Wenn ich mir die Task Force aber anschaue, dann zweifle ich halt an den Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Der erste Teil kam halt nicht von mir. Wenn ich mir die Task Force aber anschaue, dann zweifle ich halt an den Änderungen. Die Task Force war eine Farce, das Ergebnis war top - und die Änderungen haben gerade erst begonnen, und zwar positiv (zumindest für mich). Ich gebe hier eine Meinung ab, nicht eine akademisch fundierte SWAT Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Die Task Force war eine Farce, das Ergebnis war top - und die Änderungen haben gerade erst begonnen, und zwar positiv (zumindest für mich). Ich gebe hier eine Meinung ab, nicht eine akademisch fundierte SWAT Analyse. Ich bin mit Ortlechner und Schmid auch zufrieden, ändert aber nichts am Zweifel. Momentan haben wir wieder keinen Vorstand-Sport und es schaut so aus, dass wir wieder nur einen Vorstand haben, der alles unter einem Hut bringen muss. Nebenbei noch die offenen Fragen zum Insignia-Deal, zur Liznez, etc., wo es Gerüchte und teils auch beteiligte Personen aus der Task Force gibt. Zum Beispiel wie schaut die Rolle des Präsidenten in Zukunft aus? Werden wir wieder einen "Mr. Austria" bekommen? Wie ist die Rolle von Krisch zu sehen? Gibt es auch ein Konzept, das auch nach Ortlechner/Schmid andauernd? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mit Ortlechner und Schmid auch zufrieden, ändert aber nichts am Zweifel. Momentan haben wir wieder keinen Vorstand-Sport und es schaut so aus, dass wir wieder nur einen Vorstand haben, der alles unter einem Hut bringen muss. Nebenbei noch die offenen Fragen zum Insignia-Deal, zur Liznez, etc., wo es Gerüchte und teils auch beteiligte Personen aus der Task Force gibt. Zum Beispiel wie schaut die Rolle des Präsidenten in Zukunft aus? Werden wir wieder einen "Mr. Austria" bekommen? Wie ist die Rolle von Krisch zu sehen? Gibt es auch ein Konzept, das auch nach Ortlechner/Schmid andauernd? Fragen über Fragen. Du hast offensichtlich meinen Beitrag falsch verstanden wenn du meinst, er hätte einen idealen Zustand ohne weitere notwendige Verbesserungen impliziert. Aber diese Verbesserungen können jetzt beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Du hast offensichtlich meinen Beitrag falsch verstanden wenn du meinst, er hätte einen idealen Zustand ohne weitere notwendige Verbesserungen impliziert. Aber diese Verbesserungen können jetzt beginnen. Ich habe ihn schon richtig eingeordnet, aber was soll sich jetzt ändern, wenn schon die Weichen für die Zukunft gestellt wurden, kannst du das näher erörtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin mit Ortlechner und Schmid auch zufrieden, ändert aber nichts am Zweifel. Momentan haben wir wieder keinen Vorstand-Sport und es schaut so aus, dass wir wieder nur einen Vorstand haben, der alles unter einem Hut bringen muss. Nebenbei noch die offenen Fragen zum Insignia-Deal, zur Liznez, etc., wo es Gerüchte und teils auch beteiligte Personen aus der Task Force gibt. Zum Beispiel wie schaut die Rolle des Präsidenten in Zukunft aus? Werden wir wieder einen "Mr. Austria" bekommen? Wie ist die Rolle von Krisch zu sehen? Gibt es auch ein Konzept, das auch nach Ortlechner/Schmid andauernd? Fragen über Fragen. Es soll ja bald eine Generalversammlung geben - eine überfällige um es vorsichtig auszudrücken. Da könntest du ja deine Fragen vorbringen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Es soll ja bald eine Generalversammlung geben - eine überfällige um es vorsichtig auszudrücken. Da könntest du ja deine Fragen vorbringen... Und deshalb darf diese Fragen nicht auch in einem Austria-Forum diskutieren bzw. stellen....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Und deshalb darf diese Fragen nicht auch in einem Austria-Forum diskutieren bzw. stellen....? Steht wo? wenn du ernsthaft an Antworten interessiert bist, dann solltest du es dort probieren - falls nicht - wie schon mehrere vermutet haben ... stell sie hier bearbeitet 29. Mai 2021 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: Steht wo? Weil du mich dafür extra zitierst mit ein paar Punkte zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts