Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Duketom1911 schrieb vor 11 Minuten:

woher die info oder einfach nur um ein schockerlebnis zu generieren ?

nur ein kleines Späßle am Rande

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Zusammenarbeit mit Ortlechner ist mit sofortiger Wirkung beendet.

edit: Und das meine ich ernst. Er ist freigestellt.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorstand Harald Zagiczek: „Ich habe Manuel als einen engagierten Menschen kennengelernt, der in einer alles andere als leichten Zeit als Sportdirektor für Austria Wien tätig war - eine intensive Zeit, die sportlich und wirtschaftlich von vielen Herausforderungen geprägt war. Nach dem Rücktritt von Jürgen Werner als Sport-Vorstand und einer umfassenden Analyse haben wir Handlungsbedarf gesehen, in der sportlichen Leitung einen neuen Impuls zu setzen.“

Präsident Kurt Gollowitzer: „Manuel Ortlechner ist ein verdienstvoller Austrianer und ich möchte mich im Namen aller Veilchen für sein Engagement in den letzten Jahren bedanken. Als langjähriger Spieler und Austria-Legende ist Manuel Ortlechner bei unseren Heimspielen jederzeit im Legendenklub von Austria Wien willkommen, er bleibt ein gern gesehener Gast. Ich wünsche ihm im Namen der ganzen Austria-Familie alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

nach den halbwitzigen Kommentaren der letzten Stunden, hatte die Austria keine andere Wahl. :love: 

valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

ich möchte mich im Namen aller Veilchen für sein Engagement in den letzten Jahren bedanken. 

Bitte nicht in meinem Namen

k thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag