_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni Stehts endlich mal Spalier für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni Gebts endlich amal eine Ruhe! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Juni forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Gebts endlich amal eine Ruhe! Erst wenn du ihn küsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni hätte, hätte, Fahrradkette! Na da schau her, und die Mitbewerber beneiden uns mittlerweile sogar - spannend - da können wir aber sowas von stolz drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni schickimicki schrieb vor 10 Minuten: Na da schau her, und die Mitbewerber beneiden uns mittlerweile sogar Habs mir nicht durchgelesen, um was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Habs mir nicht durchgelesen, um was genau? um unser homogenes mannschaftsgefüge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Erst wenn du ihn küsst. Seinen Spalier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Seinen Spalier? Ich werd dir meinen Spalier gleich wo reinstecken…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ich werd dir meinen Spalier gleich wo reinstecken…. Ja ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) An all diejenigen, die sich wegen des Spaliers immer noch ständig ins Hoserl machen (was mir unsagbar auf die Nerven geht): bearbeitet 14. Juni von KindausFavoriten 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: An all diejenigen, die sich wegen des Spaliers immer noch ständig ins Hoserl machen (was mir unsagbar auf die Nerven geht): In anderen Ländern ist das halt üblich. Bei uns hat das original Ortlechner gemacht aber diese Unterwürfigkeit passt zu ihm. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: In anderen Ländern ist das halt üblich. Bei uns hat das original Ortlechner gemacht aber diese Unterwürfigkeit passt zu ihm. Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. conclusio, KAI eeeeeendlich rrrrrraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Banklwärmer Geschrieben 14. Juni KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast einen gewaltigen Schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni J.E schrieb vor 9 Minuten: conclusio, KAI eeeeeendlich rrrrrraus Nein, durch die ist es eh schon besser geworden. schweinsbraten schrieb Gerade eben: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast einen gewaltigen Schaden. Ich finde eher, dass die einen gewaltigen Schaden haben, die jahrzehntelang auf dem "Spalierstehen" herumreiten, das eine ganz normale Gratulation unter zivilisierten Menschen ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts