fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:57 schickimicki schrieb vor 10 Minuten: Na da schau her, und die Mitbewerber beneiden uns mittlerweile sogar Habs mir nicht durchgelesen, um was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben vor 23 Stunden fak-ler schrieb vor 14 Minuten: Habs mir nicht durchgelesen, um was genau? um unser homogenes mannschaftsgefüge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Erst wenn du ihn küsst. Seinen Spalier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Seinen Spalier? Ich werd dir meinen Spalier gleich wo reinstecken…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Ich werd dir meinen Spalier gleich wo reinstecken…. Ja ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) An all diejenigen, die sich wegen des Spaliers immer noch ständig ins Hoserl machen (was mir unsagbar auf die Nerven geht): bearbeitet vor 18 Stunden von KindausFavoriten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 16 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: An all diejenigen, die sich wegen des Spaliers immer noch ständig ins Hoserl machen (was mir unsagbar auf die Nerven geht): In anderen Ländern ist das halt üblich. Bei uns hat das original Ortlechner gemacht aber diese Unterwürfigkeit passt zu ihm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: In anderen Ländern ist das halt üblich. Bei uns hat das original Ortlechner gemacht aber diese Unterwürfigkeit passt zu ihm. Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. conclusio, KAI eeeeeendlich rrrrrraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben vor 15 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast einen gewaltigen Schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 9 Minuten: conclusio, KAI eeeeeendlich rrrrrraus Nein, durch die ist es eh schon besser geworden. schweinsbraten schrieb Gerade eben: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hast einen gewaltigen Schaden. Ich finde eher, dass die einen gewaltigen Schaden haben, die jahrzehntelang auf dem "Spalierstehen" herumreiten, das eine ganz normale Gratulation unter zivilisierten Menschen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Ich finde eher, dass die einen gewaltigen Schaden haben, die jahrzehntelang auf dem "Spalierstehen" herumreiten, das eine ganz normale Gratulation unter zivilisierten Menschen ist. Jedes Land hat bestimmte Fußball-Traditionen. Im Spalier für den Meister zu stehen, war einfach nie Teil des österreichischen Fußballs. Aber natürlich, das muss damit zu tun haben, weil sich die österreichischen Fans an den polnischen und griechischen orientieren.🤡 bearbeitet vor 14 Stunden von schweinsbraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 13 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Ja klar, bei uns, wo die Fanszenen sich an den geistesgestörtesten von Griechenland über Serbien bis Polen orientieren, darf Respekt gegenüber einem Gegner natürlich nicht sein. Hättest Du Respekt, wenn du als Achtjähriger von einem Achtzehnjährigen verdroschen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden DeusAustria schrieb vor 10 Stunden: In anderen Ländern ist das halt üblich. Bei uns hat das original Ortlechner gemacht aber diese Unterwürfigkeit passt zu ihm. Remember „Anstand und Stil“, damit kann man auch mal vorangehen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 2 Stunden stinsus schrieb vor 3 Stunden: Remember „Anstand und Stil“, damit kann man auch mal vorangehen 😉 Ich denke es war "Anspruch und Stil". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts