Manuel Ortlechner

Recommended Posts

rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde:

Falls das passiert, steh ich für Ortlechner Spalier.

Also, allein hat's wenig Sinn, aber ich würd halt einmal dazu aufrufen.....

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Was geht in der Frau vor, dass sie solche Dinge veröffentlichen muss?

Ich kenn da auch einen Wiener Anwalt und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten:

.. und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben.

Ich kenn einen Anwalt, der mit dieser Anwältin studiert hat. Die war schon immer so, sagt er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Keles ist jetzt 3.Mio. wert und stürmt neben Immobile. Leicht auszumalen wie sich da der Wert noch steigern könnte.

Zum Ausmalen vielleicht. Er wird exakt wie bei uns (bestenfalls) von der Bank kommen. Da ist Immobile längst zum Verschaufen ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Falls das passiert, steh ich für Ortlechner Spalier.

Also, allein hat's wenig Sinn, aber ich würd halt einmal dazu aufrufen.....

Ich kenn da auch einen Wiener Anwalt und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben.

Weeer? Ich will die stalken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 15 Minuten:

Zum Ausmalen vielleicht. Er wird exakt wie bei uns (bestenfalls) von der Bank kommen. Da ist Immobile längst zum Verschaufen ausgetauscht.

Na schau mehr mal. Reichen eh schon die verpassten Kohlen von den 3 Mio. Und die Vereinsgrenze von 1. Mio. Transfererlös dürfen wir eh nicht überschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LosAngeles schrieb vor 2 Stunden:

Oida, hörts doch endlich auf und lasst bitte den Herrn Ortlechner in ruhe, des gibt es ja nicht, habt ihr nix besseres zu tun und nein ich bin nicht der Ortlechner.

Mh, das ist etwas was der Ortlechner auch sagen würde:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich find die Aufregung über die posts von Fr. Ortlechner völlig überzogen. 

Es ist nunmal so, dass man in der heutigen Zeit viel postet und sein Leben mit der Öffentlichkeit teilt. 

Finds eigentlich völlig ok, dass sie teilt, dass sie nicht erfreut ist, dass ihr Mann einen Job hat, der es ihm nicht ermöglicht sie um Mitternacht vom Flughafen zu holen. Sie findet es auch nicht leinwand, dass ihr Mann im Urlaub wieder arbeitet. Ist doch aus ihrer Sicht völlig verständlich dass sie das nicht so toll findet und da es in dieser Zeit üblich ist, sein Leben und seine Gedanken zu posten, tut sie es halt. 

Vielleicht ist es auch ein bisschen eine Message an die Kritiker vom Orti, nach dem Motto "er investiert viel Zeit für die Austria". 

Fände ich jetzt auch nicht komplett daneben. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte?

.......

Das hängt natürlich von seinen tatsächlichen Kompetenzen ab. Wie weit bzw. was kann er entscheiden bzw. mitentscheiden? Ich weiß es nicht wirklich, aber was man hier im Forum alles zu lesen bekommt..... naja. Grundsätzlich ist aber die Übertrittszeit (und zwar bis um Mitternacht des letzten Tages), so meine ich, eine sehr wichtige Periode in einer Saison. Zumindest für meine Auffassung seiner Position (wie ich sie sehe). Wichtiger als z.B. die ersten beiden MS Spiele, weil da ist ja sowieso (bis zur nächsten Übertrittszeit) alles gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 37 Minuten:

Ich find die Aufregung über die posts von Fr. Ortlechner völlig überzogen. 

Es ist nunmal so, dass man in der heutigen Zeit viel postet und sein Leben mit der Öffentlichkeit teilt. 

Finds eigentlich völlig ok, dass sie teilt, dass sie nicht erfreut ist, dass ihr Mann einen Job hat, der es ihm nicht ermöglicht sie um Mitternacht vom Flughafen zu holen. Sie findet es auch nicht leinwand, dass ihr Mann im Urlaub wieder arbeitet. Ist doch aus ihrer Sicht völlig verständlich dass sie das nicht so toll findet und da es in dieser Zeit üblich ist, sein Leben und seine Gedanken zu posten, tut sie es halt. 

Vielleicht ist es auch ein bisschen eine Message an die Kritiker vom Orti, nach dem Motto "er investiert viel Zeit für die Austria". 

Fände ich jetzt auch nicht komplett daneben. 

Sie braucht das nicht öffentlich posten. Soll ihn vor die Wahl stellen und oder wie jede normale Familie darüber reden, dass das Familienleben leidet. Vermutlich schon ihr ganzes Eheleben lang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Blackcactus schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht was passieren müsste, damit ich solche privaten Details öffentlich teile, auch weil mir der Sinn nicht klar ist. Dass es bei Erwachsenen üblich ist, bezweifle ich ein wenig, ich kenne niemand, der auf diese absurde Idee käme. 

Das führt zum eigentlichen Thema: der Inhalt ist ja recht egal, aber welcher seriöse Sportmanager wird so jemanden ernst nehmen? Der VS bezeichnet ihn öffentlich quasi als Azubi, er selbst bzw seine Frau schicken öffentlich Nachrichten, die man von Teenagern in einer Freundesgruppe erwarten würde. Da verliert man doch jeden Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag