MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Und dich interessiert wirklich was Ortlechners Frau so von sich gibt? 🤣🤣 Ja natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/giacomo-faticanti/profil/spieler/651002 Wir leihen also diesen jungen Knaben aus? Falls das passiert, steh ich für Ortlechner Spalier. Also, allein hat's wenig Sinn, aber ich würd halt einmal dazu aufrufen..... brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Was geht in der Frau vor, dass sie solche Dinge veröffentlichen muss? Ich kenn da auch einen Wiener Anwalt und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: .. und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben. Ich kenn einen Anwalt, der mit dieser Anwältin studiert hat. Die war schon immer so, sagt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. Juli 2024 derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Keles ist jetzt 3.Mio. wert und stürmt neben Immobile. Leicht auszumalen wie sich da der Wert noch steigern könnte. Zum Ausmalen vielleicht. Er wird exakt wie bei uns (bestenfalls) von der Bank kommen. Da ist Immobile längst zum Verschaufen ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Falls das passiert, steh ich für Ortlechner Spalier. Also, allein hat's wenig Sinn, aber ich würd halt einmal dazu aufrufen..... Ich kenn da auch einen Wiener Anwalt und eine Wiener Anwältin, die extrem bedenkliche Social Media Präsenzen haben. Weeer? Ich will die stalken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 15 Minuten: Zum Ausmalen vielleicht. Er wird exakt wie bei uns (bestenfalls) von der Bank kommen. Da ist Immobile längst zum Verschaufen ausgetauscht. Na schau mehr mal. Reichen eh schon die verpassten Kohlen von den 3 Mio. Und die Vereinsgrenze von 1. Mio. Transfererlös dürfen wir eh nicht überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 18. Juli 2024 LosAngeles schrieb vor 2 Stunden: Oida, hörts doch endlich auf und lasst bitte den Herrn Ortlechner in ruhe, des gibt es ja nicht, habt ihr nix besseres zu tun und nein ich bin nicht der Ortlechner. Mh, das ist etwas was der Ortlechner auch sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Juli 2024 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Weeer? Ich will die stalken! Willst ernsthaft PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: Willst ernsthaft PN? Schwer zu sagen. Wahrscheinlich nicht (aber wenn's superpeinlich ist, dann vielleicht doch). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Tabakovic Transfer war im März 😉 liegst a bisl daneben Und genau nur da, wollen ihm dann manche den Urlaub erlauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2024 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Willst ernsthaft PN? Ich hätte auch gerne eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2024 (bearbeitet) Ich find die Aufregung über die posts von Fr. Ortlechner völlig überzogen. Es ist nunmal so, dass man in der heutigen Zeit viel postet und sein Leben mit der Öffentlichkeit teilt. Finds eigentlich völlig ok, dass sie teilt, dass sie nicht erfreut ist, dass ihr Mann einen Job hat, der es ihm nicht ermöglicht sie um Mitternacht vom Flughafen zu holen. Sie findet es auch nicht leinwand, dass ihr Mann im Urlaub wieder arbeitet. Ist doch aus ihrer Sicht völlig verständlich dass sie das nicht so toll findet und da es in dieser Zeit üblich ist, sein Leben und seine Gedanken zu posten, tut sie es halt. Vielleicht ist es auch ein bisschen eine Message an die Kritiker vom Orti, nach dem Motto "er investiert viel Zeit für die Austria". Fände ich jetzt auch nicht komplett daneben. bearbeitet 18. Juli 2024 von Blackcactus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden: Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte? ....... Das hängt natürlich von seinen tatsächlichen Kompetenzen ab. Wie weit bzw. was kann er entscheiden bzw. mitentscheiden? Ich weiß es nicht wirklich, aber was man hier im Forum alles zu lesen bekommt..... naja. Grundsätzlich ist aber die Übertrittszeit (und zwar bis um Mitternacht des letzten Tages), so meine ich, eine sehr wichtige Periode in einer Saison. Zumindest für meine Auffassung seiner Position (wie ich sie sehe). Wichtiger als z.B. die ersten beiden MS Spiele, weil da ist ja sowieso (bis zur nächsten Übertrittszeit) alles gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 37 Minuten: Ich find die Aufregung über die posts von Fr. Ortlechner völlig überzogen. Es ist nunmal so, dass man in der heutigen Zeit viel postet und sein Leben mit der Öffentlichkeit teilt. Finds eigentlich völlig ok, dass sie teilt, dass sie nicht erfreut ist, dass ihr Mann einen Job hat, der es ihm nicht ermöglicht sie um Mitternacht vom Flughafen zu holen. Sie findet es auch nicht leinwand, dass ihr Mann im Urlaub wieder arbeitet. Ist doch aus ihrer Sicht völlig verständlich dass sie das nicht so toll findet und da es in dieser Zeit üblich ist, sein Leben und seine Gedanken zu posten, tut sie es halt. Vielleicht ist es auch ein bisschen eine Message an die Kritiker vom Orti, nach dem Motto "er investiert viel Zeit für die Austria". Fände ich jetzt auch nicht komplett daneben. Sie braucht das nicht öffentlich posten. Soll ihn vor die Wahl stellen und oder wie jede normale Familie darüber reden, dass das Familienleben leidet. Vermutlich schon ihr ganzes Eheleben lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Blackcactus schrieb vor 6 Stunden: Es ist nunmal so, dass man in der heutigen Zeit viel postet und sein Leben mit der Öffentlichkeit teilt. Ich weiß nicht was passieren müsste, damit ich solche privaten Details öffentlich teile, auch weil mir der Sinn nicht klar ist. Dass es bei Erwachsenen üblich ist, bezweifle ich ein wenig, ich kenne niemand, der auf diese absurde Idee käme. Das führt zum eigentlichen Thema: der Inhalt ist ja recht egal, aber welcher seriöse Sportmanager wird so jemanden ernst nehmen? Der VS bezeichnet ihn öffentlich quasi als Azubi, er selbst bzw seine Frau schicken öffentlich Nachrichten, die man von Teenagern in einer Freundesgruppe erwarten würde. Da verliert man doch jeden Respekt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts