tosale Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 Nunstuck schrieb Gerade eben: Relativiert sich wieder wenn die Annerl drin sitzt! ist die jetzt mit dem FV84 fix z'sammm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2021 Nauuuuuuuuuuuuu da hauts auch einigen die Sicherungen raus Gefällt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 tosale schrieb vor 1 Minute: ist die jetzt mit dem FV84 fix z'sammm?? Der 84er hat sich angeblich unsterblich in sie verliebt, aber sie nutzt ihn nur aus und benutzt ihn als Versuchskaninchen für ihre Potenzmittel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2021 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Der 84er hat sich angeblich unsterblich in sie verliebt, aber sie nutzt ihn nur aus und benutzt ihn als Versuchskaninchen für ihre Potenzmittel. funktioniert - er steht wie ne 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: funktioniert - er steht wie ne 1 abgebrochene Spitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: abgebrochene Spitze? eher verschlissen das Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Bei einer knappen 6:0 Führung könnte ich ab Minute 87 mit einem Gegentreffer leben. du meinst so ein Mitleidstor für den Gegner, wie im Derby damals? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Schon stunkmit ordnerkasperl und supervicer. Meint der doch im erst, dass ich am Platz ned rauchen darf und Maske zwischen einzelnen schlucken von mein Spritzer aufsetzen muss ?????????? bearbeitet 27. Mai 2021 von mandi 2010 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2021 Ich bleibe dabei 2-0 für uns und auswärts ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 1 Minute: Schon stunkmit ordnerkasperl und supervicer. Meint der doch im erst, dass ich am Platz ned rauchen darf und Maske zwischen einzelnen schlucken von mein Spritzer aufsetzen muss ?????????? Box alle nieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Box alle nieder Is ja keiner da, sitz Alla im Sektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 5 Minuten: Is ja keiner da, sitz Alla im Sektor ? Bitte waaaassss? Gizmo schrieb am 24.5.2021 um 20:53 : Wer am Donnerstag sitzt ist kein richtiger Fan Also ich bitte um Korrektur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 9 Minuten: Schon stunkmit ordnerkasperl und supervicer. Meint der doch im erst, dass ich am Platz ned rauchen darf und Maske zwischen einzelnen schlucken von mein Spritzer aufsetzen muss ?????????? Hau erm weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Mai 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Bitte waaaassss? Also ich bitte um Korrektur! Wer mehr als eine Stunde vor Anpfiff noch nicht im Stehen extremst herumbrüllt, ist kein richtiger Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Bitte waaaassss? Also ich bitte um Korrektur! Na gut! Sitz mit mir und mein Spritzer ?! Zum Glück genug Zigaretten Mit. Lg. Supervicer is rauchen doch ka Problem ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts