alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2021 Ich bleibe dabei 2-0 für uns und auswärts ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 1 Minute: Schon stunkmit ordnerkasperl und supervicer. Meint der doch im erst, dass ich am Platz ned rauchen darf und Maske zwischen einzelnen schlucken von mein Spritzer aufsetzen muss ?????????? Box alle nieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Box alle nieder Is ja keiner da, sitz Alla im Sektor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 5 Minuten: Is ja keiner da, sitz Alla im Sektor ? Bitte waaaassss? Gizmo schrieb am 24.5.2021 um 20:53 : Wer am Donnerstag sitzt ist kein richtiger Fan Also ich bitte um Korrektur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 9 Minuten: Schon stunkmit ordnerkasperl und supervicer. Meint der doch im erst, dass ich am Platz ned rauchen darf und Maske zwischen einzelnen schlucken von mein Spritzer aufsetzen muss ?????????? Hau erm weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. Mai 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Bitte waaaassss? Also ich bitte um Korrektur! Wer mehr als eine Stunde vor Anpfiff noch nicht im Stehen extremst herumbrüllt, ist kein richtiger Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi 2010 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Bitte waaaassss? Also ich bitte um Korrektur! Na gut! Sitz mit mir und mein Spritzer ?! Zum Glück genug Zigaretten Mit. Lg. Supervicer is rauchen doch ka Problem ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 mandi 2010 schrieb vor 1 Minute: Na gut! Sitz mit mir und mein Spritzer ?! Zum Glück genug Zigaretten Mit. Lg. Supervicer is rauchen doch ka Problem ????? Überleg da des nochmal ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Die Aufstellung muss man aber auch ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Die Aufstellung muss man aber auch ned verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2021 luca1911 schrieb Gerade eben: Die Aufstellung muss man aber auch ned verstehen Denke da stimmt etwas nicht. Poulsen ist doch gar nicht mehr da? Steht aber angeblich in der Start 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Denke da stimmt etwas nicht. Poulsen ist doch gar nicht mehr da? Steht aber angeblich in der Start 11. Sutti am bankl wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2021 Sutti wird auch nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Denke da stimmt etwas nicht. Poulsen ist doch gar nicht mehr da? Steht aber angeblich in der Start 11. Aha. Poulsen steht laut UEFA.com im U21-EM-Kader von Dänemark, die am Montag Viertelfinale spielen und sich gerade vorbereiten. Poulsen war in Hartberg auch nicht dabei. Plötzlich ist er doch noch bei uns und spielt heute sogar? Sehr merkwürdig. Die Abwesenheit unserer zwei Führungsspieler Schösswendter/Suttner ist ärgerlich. Eine sehr, sehr junge Mannschaft ist das heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Sutti wird auch nicht jünger 3 Euro ins phrasenschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts