gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2021 Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Die Schiedsrichter in dieser Liga sind echt eine Frechheit! 2. eklatante Fehlentscheidung im 2. Spiel! Und dann führt so eine Scheiße auch noch zum Ausgleich... Bei der Aktion zu eurem 1:0 ist ein klares Hands vorausgegangen… ja der Schiri war schwach, aber beidseitig gleich schwach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 gakfan schrieb vor 53 Minuten: Bei der Aktion zu eurem 1:0 ist ein klares Hands vorausgegangen… ja der Schiri war schwach, aber beidseitig gleich schwach! Nein, war kein Handspiel. Cosgun hat den Ball mit der Schulter gespielt. Kannst dir in der Wiederholung noch einmal anschauen. Um das geht es mir auch gar nicht. Letzte Woche schon diese Aktion, die nicht geahndet worden ist: Und heute die Schwalbe von Sangare an der Strafraumgrenze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2021 Das war genau vor mir…alle haben aufgeschrien, das Bild wundert mich. Über den Selbstfaller vom Sangare haben wir uns auch gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Das war genau vor mir…alle haben aufgeschrien, das Bild wundert mich. Das hätte Ristoskov aber sicher auch gesehen. Der ist da, mit dem Blick am Ball, in unmittelbarer Nähe gestanden ist. Naja, das Ergebnis geht schon so in Ordnung. Wie man als Schiedsrichter Trio solche Sachen nicht sieht, geht mir aber nicht ganz ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. Juli 2021 Bepperl schrieb vor 11 Minuten: Das hätte Ristoskov aber sicher auch gesehen. Der ist da, mit dem Blick am Ball, in unmittelbarer Nähe gestanden ist. Naja, das Ergebnis geht schon so in Ordnung. Wie man als Schiedsrichter Trio solche Sachen nicht sieht, geht mir aber nicht ganz ein. Dann weist warum die nur in der 2. Liga wacheln/pfeifen. Mich wundert aber immer wieder, dass die, die in der 2. Liga pfeifen, die unteren Klassen „überlebt“ haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. August 2021 Felix Werle, unter anderem Teil der Landesliga Meister- und Amateurcupsiegermannschaft, verstärkt die Mannschaft als Physiotherapeut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 8. August 2021 Bravo, wieder einen wichtigen Punkt erkämpft! Herausragende Leistung von Fabian Ehmann und super Einstand von Mo Camara und Izaiah Jennings. Defensiv war es bis auf die Schlussphase eine tadellose Leistung. Offensiv hat man sich gegen einen taktisch gut eingestellten Gegner schwer getan. Da gibt es generell noch Raum zur Verbesserung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Danke Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. August 2021 Dööörby Sieger, Dööörby Sieger! Hey! Hey! Außerdem Shoutout an die Waldviertler Jungs! Dass wir als Auswärtsmannschaft in Sachen Support das Geschehen bestimmen, kommt auch nicht oft vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. August 2021 Fabian Ehmann und Jürgen Bauer sind im Ligaportal Team der Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2021 Bepperl schrieb am 24.7.2021 um 08:23 : @wick99 @winterfreak @Dynamike* Was sagt ihr zum Saisonstart, Kader,...? Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Kader grundsätzlich naja, eine große Unbekannte. Mit Glück schlagen ein paar der aus unterklassigen Ligen geholten Spieler voll ein, sonst wirds halt zäh. Sehr positiv, dass Cosgun und Bauer wirklich geblieben sind und ebenso lässig, dass Cosgun gleich im ersten Spiel seine gute Frühjahrsform über die Sommerpause konservieren hat können. Allerdings gelingt ihm jetzt wieder weniger, angesichts des Alters aber auch völlig ok, wenn er ein paar Spiele hindurch torlos bleibt oder eben nur eingewechselt wird. Der Saisonstart war top, nach dem NÖ Derbysieg am Sonntag fast unglaublich. Natürlich sind 4 Spiele nicht wirklich aussagekräftig und es kann noch einiges passieren wie man letzte Saison nach einer horrenden Niederlagenserie gesehen hat. Dennoch hat man bisher anscheinend nicht all zu viel falsch gemacht. Die Mannschaft hat sich relativ schnell gefunden und das Momentum ist endlich auch einmal auf Seiten der Horner. Man hat vielleicht letzte Saison oftmals gar nicht viel schlechter gespielt, aber dumme Gegentore kassiert und vorne Chancen liegen gelassen. Hatte bei dem Kader (vor allem auch durch die vielen Neuzugänge) wirklich schon Befürchtungen, dass es ein katastrophaler Start wird. Ebenso steht jetzt seit Stankovic endlich wieder ein richtig guter und verlässlicher Schlussmann vor dem Kasten. Ein Punkt, der heuer wirklich entscheidend sein kann und wo ich jetzt guter Dinge bin, dass wir endlich einmal im gesicherten Mittelfeld landen. Dennoch bin ich noch nicht all zu euphorisch, es kommen noch richtig starke Gegner, Steyr war kein Gradmesser, gegen die Rapid Amas hatte man Probleme und auch der zwar stark einzuschätzende GAK ist nicht ganz auf der Höhe gewesen. St.Pölten grundsätzlich von den Namen ein Topgegner, aber in Unform (wenn ich vor der Saison getippt hätte wäre der derzeitige Tabellenplatz von Horn und St.Pölten genau umgedreht gewesen ). Wobei gegen den SKN auch ein wenig Glück dabei war, hätten zur Pause auch 2 Tore zurückliegen können. Wir haben eben die Gegner gerade auch richtig erwischt und es läuft einfach, genau so wie es eben letzte Saison oft nicht gelaufen ist. Der Papierform nach sind wir demnach auch am Samstag klarer Favorit gegen die noch schwächelnden Dornbirner, aber genau das halte ich für gefährlich und wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, irgendwann werden auch sie einen Dreier einfahren...Allerdings hatte ich dieses Gefühlt schon beim Derby, dachte dass es eine klare Angelegenheit für die Landeshauptstadt wird und sie jetzt so richtig in die Gänge kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. August 2021 winterfreak schrieb am 18.8.2021 um 15:50 : Dennoch bin ich noch nicht all zu euphorisch, es kommen noch richtig starke Gegner, Steyr war kein Gradmesser, gegen die Rapid Amas hatte man Probleme und auch der zwar stark einzuschätzende GAK ist nicht ganz auf der Höhe gewesen. St.Pölten grundsätzlich von den Namen ein Topgegner, aber in Unform (wenn ich vor der Saison getippt hätte wäre der derzeitige Tabellenplatz von Horn und St.Pölten genau umgedreht gewesen ). Wobei gegen den SKN auch ein wenig Glück dabei war, hätten zur Pause auch 2 Tore zurückliegen können. Wir haben eben die Gegner gerade auch richtig erwischt und es läuft einfach, genau so wie es eben letzte Saison oft nicht gelaufen ist. Der Papierform nach sind wir demnach auch am Samstag klarer Favorit gegen die noch schwächelnden Dornbirner, aber genau das halte ich für gefährlich und wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden, irgendwann werden auch sie einen Dreier einfahren...Allerdings hatte ich dieses Gefühlt schon beim Derby, dachte dass es eine klare Angelegenheit für die Landeshauptstadt wird und sie jetzt so richtig in die Gänge kommen... Sehe ich auch so, man darf noch nicht zu sehr in Euphorie verfallen, auch wenn der Saisonstart schwer in Ordnung war. Ich denke, ein erstes wirklich aussagekräftiges Zwischenfazit kann man nach ca. ⅓ der Saison machen. 2019/20 waren wir nach 8 Runden 2. in der Tabelle und dann haben wir 11 Spiele in Serie nicht mehr gewonnen. So einen Abwärtsstrudel gilt es zu verhindern. Heute gehen wir gegen Dornbirn erstmals in dieser Meisterschaftssaison als Favorit in die Partie und der Druck zu gewinnen ist diesmal da. Man sollte den Gegner aber nicht unterschätzen, mit Santin haben sie auch einiges an individueller Qualität dazugewonnen. Ein heutiger Heimsieg gegen einen direkten Gegner um den Klassenerhalt wäre für uns aber enorm wichtig. Forza SV Horn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. August 2021 Jaaa, Pflicht erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dropkick Amateur Geschrieben 21. August 2021 Gratuliere zum Sieg! Das hätte wohl am Beginn der Meisterschaft niemand gedacht, dass die Horner nach 5 Runden vom 2ten Tabellenplatz lachen! Muss mal wieder nach Horn zum Matchbesuch fahren. Vielleicht sieht man ja dort einen künftigen Kara oder Greiml ? Wieviel Zuseher waren übrigens heute am Platz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. August 2021 Dropkick schrieb vor 7 Minuten: Gratuliere zum Sieg! Das hätte wohl am Beginn der Meisterschaft niemand gedacht, dass die Horner nach 5 Runden vom 2ten Tabellenplatz lachen! Muss mal wieder nach Horn zum Matchbesuch fahren. Vielleicht sieht man ja dort einen künftigen Kara oder Greiml ? Wieviel Zuseher waren übrigens heute am Platz? Offiziell 450. Der Andrang ist leider noch ausbaufähig, wobei der Samstags Termin sicher auch unvorteilhaft war. Wäre schön, wenn man sich in Sachen Besucherzahlen wieder an alte Zeiten annähern könnte. Die allgemeine Stimmung war aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts