2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Anfänger
Bepperl schrieb vor 14 Minuten:

Die Leistung war im Großen und Ganzen ganz gut und ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Das erste Tor war halt ein Geschenk. + Die Chancenauswertung ist leider richtig schlecht. Ich würde mir wünschen, Toure als Spitze zu probieren. 

Punkt hättet ihr euch absolut verdient!! Cool wäre wenn ihr gegen Lustenau punkten könntet:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
atirola schrieb vor 17 Minuten:

Punkt hättet ihr euch absolut verdient!! Cool wäre wenn ihr gegen Lustenau punkten könntet:)

Puh, da muss der Fußballgott äußerst gnädig gestimmt sein. Aber vielleicht gibts ein kleines Fußballwunder. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 1 Stunde:

Die Leistung war im Großen und Ganzen ganz gut und ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Das erste Tor war halt ein Geschenk. + Die Chancenauswertung ist leider richtig schlecht. Ich würde mir wünschen, Toure als Spitze zu probieren. 

Wär absolut verdient gewesen.

Warum beim ersten Tor die rechte Abwehrseite von euch so verwaist war, würde mich auch interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 30 Minuten:

Wär absolut verdient gewesen.

Warum beim ersten Tor die rechte Abwehrseite von euch so verwaist war, würde mich auch interessieren :D

Der Außenverteidiger ist im Spielaufbau weit aufgerückt, dann ist es blöderweise zum Ballverlust gekommen und so war halt die rechte Seite komplett offen, + ein Fehler im Stellungsspiel vom Innenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ja, brav dagegengehalten, aber da war nichts zu holen. Bei den beiden Toren hat man die individuelle Qualität von Cham und Wallace gesehen, beim Tor von Wallace war vielleicht auch etwas Glück dabei. Was willst da machen...

Im Endeffekt wars einfach ein deutlicher Qualitätsunterschied der Mannschaften. Der Einsatz hat gepasst, die Präzision im Passspiel hätte besser sein können.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch zwei Spiele bis zur Winterpause. Das Spiel in Steyr wird sicherlich richtungsweisend und 3 Punkte sind schon fast Pflicht, um nicht in die Nähe der Abstiegsränge zu rutschen.

Damit rückt auch das Wintertransferfenster näher. Nachbessern sollte man mMn unbedingt auf der MS Position. Camara fehlt offenbar die notwendige Qualität und Siverio fehlt auch die Konstanz. Außerdem sollte man sich, vor allem in Hinblick auf die Verletzung von Briedl, im zentralen Mittelfeld verstärken.

Meine Wunschspieler wären Philipp Zulechner (hat kürzlich übrigens im Laola Interview sehr positiv über Horn gesprochen und führt auch mit Zweitligisten Gespräche), Noah Lederer von Traiskirchen und Marco Untergrabner von Scheiblingkirchen. Oliver Pranjic von Leobendorf wäre auch ein sehr interessanter Spieler und eine Verstärkung am Flügel.

Bei letzteren Dreien wird es aber vermutlich eh unmöglich, sie im Winter aus dem laufenden Vertrag zu bekommen. Und Zulechner wird leider finanziell sowieso nicht stemmbar sein. Aber man wird ja noch träumen dürfen... :D

Außerdem gibt es in der Länderspielpause kommenden Donnerstag ein Testspiel gegen Rapid II in Horn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Milamber schrieb vor 52 Minuten:

Na dann gute Besserung.. war nur nirgends zu erlesen...

Gibt auch noch keine offizielle Meldung dazu. Am Mittwoch steht es dann in der NÖN.

Screenshot_20211121-181418.jpg

Gut, Schlüsselbeinbruch ist es keiner. Dafür die Schulter luxiert und dabei Bänder gerissen. Für einen Monat muss der Arm ruhiggestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.