2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Sehr wichtiger Sieg!:clap:

Allerdings hat man es, vor allem durch den Elfer, wieder unnötig spannend gemacht. Die Leistung war definitiv in Ordnung, Steyr hat uns aber auch viele Geschenke gemacht.

Ein paar Eindrücke:

Wir brauchen neben Yilmaz noch dringend einen fähigen Flügelspieler!

Bei Siverio passt es leider hinten und vorne nicht. Er hat halt auch sehr von Cheukoua und Patrick profitiert.

Klar liefert immer wieder richtig starke Aktionen, auf der anderen Seite ist er leider auch immer für einen schlimmen Schnitzer gut.

Macher ist mir durch viele Fehlpässe aufgefallen, auf der anderen Seite war die Torvorlage top.

Gobara war heute sehr souverän und sicher.

Cosgun ist derzeit wahrscheinlich unser bester Mann. Der ist wirklich ein kleines Juwel. 

Für den erfolgreichen Klassenerhalt wird es aber denke ich noch die ein oder andere Verstärkung brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb am 24.7.2021 um 08:23 :

@wick99 @winterfreak @Dynamike*

Was sagt ihr zum Saisonstart, Kader,...? 

Extrem wichtiger Sieg zum Start!

Die ersten Minuten hatte ich ein wenig Bauchweh, aber dann nach dem 1:0 war ich echt positiv überrascht. War ein absolut verdienter Sieg. 
 

Zum Kader kann ich noch nicht allzu viel sagen nach einer Partie. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Neue.

Auffällig ist, dass wir jetzt wirklich eine sehr junge Truppe beieinander haben. Keiner in der Startaufstellung war 30+ wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Guter-Start-bringt-Erleichterung.html

Zitat

Parallel zur sportlichen Entwicklung läuft derzeit noch die Kaderzusammenstellung auf Hochtouren weiter. Zinkel kündigte bereits vorige Woche die von Trainer Rolf Landerl geforderten weiteren Verstärkungen für das Mittelfeld an. Vollzug gab‘s zu Redaktionsschluss allerdings noch immer keinen zu vermelden. „Wir stehen knapp davor, sind in guten Gesprächen“, informierte Zinkel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaub beim Spiel am Freitag gibts nur zwei Ergebnismöglichkeiten:

1.) Wir sind wirklich so stark wie in der 1. HZ in Lustenau, die Kicker haben aus der 2. HZ gelernt, machen das in Summe besser und ballern uns den Kummer über den Fehlstart von der Seele - 5:0 für uns

2.) Wir spielen so wie in der 2. HZ in Lustenau und man unterschätzt euch - ihr gewinnt in einem Dreckskick 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.