2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Quasi über fehlenden Ehrgeiz/Willen von Spielern zu sprechen und namentlich Messi und Keiblinger zu nennen kann sich der Herr Zinkel auch sparen, vorallem weil das bei den beiden auch überhaupt nicht der Fall ist

Ich denke, dass er das auch nicht so gemeint hat. Das war wohl eher auf einige vertragslose Spieler bezogen. Aber ja, war von der NÖN vielleicht unglücklich formuliert. Ich hab eh überlegt, ob ich es etwas umschreiben soll.

Pedasdorfa schrieb am 4.9.2021 um 12:36 :

Bin schon gespannt, wie man sich nächste Woche gegen die Lask Juniors schlagen wird.

Auf alle Fälle ein wichtiges Spiel. Ich hoffe man hat die Länderspielpause gut genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sergio Marakis fällt mit einem Muskelfaserriss mehrere Wochen aus, Sammy Biek laboriert weiterhin an einem Knochenmarksödem und Pascal Macher ist nach einer Kapselverletzung und überstandener Krankheit am Weg zurück.

Der längere Ausfall von Marakis schmerzt, mit seiner Routine und Robustheit ist er ein großer Sicherheitsfaktor.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Argh! Die erste Hälfte war eine Katastrophe und die mit Abstand schlechteste Leistung der Saison. Halbzeit zwei wenigstens halbwegs ansehnlich. 

BW Linz noch immer eine Top-Mannschaft, Surdanovic ein Bombenkicker und Marakis fehlt wirklich sehr. 

Nächste Woche müssen drei Punkte her! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das heutige Testspiel gegen die AKA U18 hat man 8:1(5:0) gewonnen. Tore: Sturing, 2x Jennings, 2x Macher, 3x Toure

Aufstellung: Ehmann (Rauch), Sturing (Ismajli), Biek (Neumayer), Jennings, Eichberger, Breit, Macher, Ayyildiz, Toure, Schmutz (Yilmaz), Petuely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Nach 3 kollektiv katastrophalen Halbzeiten dürfte am Papier gegen die nächsten 3 Gegner auch nichts zu holen sein. Um nicht in den Bereich der Abstiegsränge abzurutschen, sollte die Mannschaft wieder einmal ein ordentliches Zeichen setzen.

Umso bitterer die schwere Verletzung von Alexander Briedl im FAC Spiel. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/ADMIRAL-2-Liga-1/Berichte/„Schaue-nach-vorne“.html?fbclid=IwAR0eYQ-BrpXAeKzKFsFyABj7LJSVzCzemF_SQTvx3tlr7CPGZoO-G04xGAY

Baldige Genesung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Leistung war im Großen und Ganzen ganz gut und ein Punkt wäre nicht unverdient gewesen. Das erste Tor war halt ein Geschenk. + Die Chancenauswertung ist leider richtig schlecht. Ich würde mir wünschen, Toure als Spitze zu probieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.