EL-Play off: FAK VS WAC [3:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 10 Minuten:

Heute 17:00 steigt das Duell Hartberg gegen Austria.

Wen wünschen wir uns?

eher die austria. gegen den tsv haben wir mit den defensiven komikern (ausnahme tarik) probleme. die saison wird wohl eher damit enden, dass wir auch dieses PO wohl daheim vernudeln. auswärts 1:0 sieg, +2 tore niederlage daheim ist immer drin. 

ich will diese komische saison schnellstmöglich beendet sehen (daher mein neg. tip) .

alles neu ab juni gemma gemma! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 19 Minuten:

Heute 17:00 steigt das Duell Hartberg gegen Austria.

Wen wünschen wir uns?

Mir tun die Burschen Leid, nach so einer langen, und durchwachsenen Saison ned a paar Tage Urlaub mehr zu haben und a bissl abschalten.

Aber selber Schuld, es hätte durchaus auch anders sein können.

Sehe es eigentlich egal, welcher Gegner da auf den WAC zukommen wird, beide können unangenehm sein. 

2 Spiele, nochmals a längere Saison, dann früher einsteigen in die Quali, so a Profi Fußballer hat a ned unbedingt a schönes Leben. ( Ironie) ;)

Genüsslich und emotionslos vor dem TV den kommenden Gegner beobachten, das gilt`s.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Mir tun die Burschen Leid, nach so einer langen, und durchwachsenen Saison ned a paar Tage Urlaub mehr zu haben und a bissl abschalten.

Aber selber Schuld, es hätte durchaus auch anders sein können.

Sehe es eigentlich egal, welcher Gegner da auf den WAC zukommen wird, beide können unangenehm sein. 

2 Spiele, nochmals a längere Saison, dann früher einsteigen in die Quali, so a Profi Fußballer hat a ned unbedingt a schönes Leben. ( Ironie) ;)

Genüsslich und emotionslos vor dem TV den kommenden Gegner beobachten, das gilt`s.

ja, UPo und spiel um platz 7-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb am 23.5.2021 um 08:29 :

Am Donnerstag zuerst auswärts. 

Hoffentlich muss man Vizinger nicht zur U21 abgeben, nachdem Röcher gesperrt ist, wäre das der Wahnsinn. 

Dann müssen wir aber ordentlich vorlegen weil zu Hause brunz ma uns eh wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

eher die austria. gegen den tsv haben wir mit den defensiven komikern (ausnahme tarik) probleme. die saison wird wohl eher damit enden, dass wir auch dieses PO wohl daheim vernudeln. auswärts 1:0 sieg, +2 tore niederlage daheim ist immer drin. 

ich will diese komische saison schnellstmöglich beendet sehen (daher mein neg. tip) .

alles neu ab juni gemma gemma! 

 

hast Du schon jemals positiv getippt?

Du bist nur bei der Alkprobe positiv :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

hast Du schon jemals positiv getippt?

Du bist nur bei der Alkprobe positiv :finger:

als wenigtrinker wäre das dann wie ein lotto 6er ;-)

p.s. drüber im sturm channel haben sich manche schon wieder gar nimmer im griff. hass im netz :-P 

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Dann müssen wir aber ordentlich vorlegen weil zu Hause brunz ma uns eh wieder an.

@joe280 nicht immer nur mich anscheissen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

 

 

@joe280 nicht immer nur mich anscheissen ;-) 

Du gibst aber auch immer die richtigen Steilvorlagen :D. Obwohl mir Dein Humor doch immer wieder mal gefällt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Du gibst aber auch immer die richtigen Steilvorlagen :D. Obwohl mir Dein Humor doch immer wieder mal gefällt :)

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

eher die austria. gegen den tsv haben wir mit den defensiven komikern (ausnahme tarik) probleme. die saison wird wohl eher damit enden, dass wir auch dieses PO wohl daheim vernudeln. auswärts 1:0 sieg, +2 tore niederlage daheim ist immer drin. 

ich will diese komische saison schnellstmöglich beendet sehen (daher mein neg. tip) .

alles neu ab juni gemma gemma! 

 

Auch bei einem positiven Abschneiden ist die Saison am Sonntag vorbei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Du zündelst  ????? aber auch ganz schön ! 

Was war beim letzten Posting zündeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens bekommt Dario keine Freigabe für das U21 Nationalteam. Präse hat ein Machtwort gesprochen.

Da darf es wohl keine zweite Meinung geben. Von wo  bekommt er den sein "Moos" und immerhin geht's ja wirklich um viel Geld für den Verein.

Allerdings sehe ich da einen sehr starken Gegner auf uns zukommen.

Und ich sehe den WAC nicht in der Favoriten Rolle, falls es erwartungsgemäß die Austria wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Das wird hart gegen diese Austria :nervoes:

Ja, die werden mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen kommen. Sehe die Chancen bei 50/50. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.