EL-Play off: FAK VS WAC [3:0]


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Ihr seids echt arg.:lol:

WAC kein Favorit. 50/50, und zittern. Meine Güte Leute.

Sehe eher wenig Chancen. Das Passspiel, Positionierung, Ballbehandlung der Austria durchwegs besser als bei uns. 

Aus gesicherter Abwehr schalten die gut um. In Wien istvwas drin, daheim laufen wir wieder ins Verderben. 30:70 Chance für die Austria.

Schaut so aus als ob alle "grossen 5 Namen" in Ö heuer EC Luft schnuppern. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zuschauertechnisch sicher die bessere Variante, Austria zieht dann doch mehr an als Hartberg. Sportlich ist das wieder eine andere Geschichte. Wenn die Austria so spielt wie heute wirds ziemlich schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 16 Minuten:

Sehe eher wenig Chancen. Das Passspiel, Positionierung, Ballbehandlung der Austria durchwegs besser als bei uns. 

Aus gesicherter Abwehr schalten die gut um. In Wien istvwas drin, daheim laufen wir wieder ins Verderben. 30:70 Chance für die Austria.

Schaut so aus als ob alle "grossen 5 Namen" in Ö heuer EC Luft schnuppern. 

 

 

Solch ein Blödsinn lassen mich echt mit offenem Mund dastehen. Die spielen ein gutes Spiel gegen an diesem Tag miserablen Gegner und hier ist wieder alles Gottverdammt. ASB macht echt keine Freude mehr. 

Wir werden 'aufsteigen' obwohl wir uns zu Hause wieder selten dumm anstellen.

Und dein Geschreibsel mit Positionierung, Ballbehandlung und Passspiel geben mir den Rest. 

Ja der Prohaska und der Nyilasi und wie sie alle heißen sind jetzt der Fitz und der Pichler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Solch ein Blödsinn lassen mich echt mit offenem Mund dastehen. Die spielen ein gutes Spiel gegen an diesem Tag miserablen Gegner und hier ist wieder alles Gottverdammt. ASB macht echt keine Freude mehr. 

Wir werden 'aufsteigen' obwohl wir uns zu Hause wieder selten dumm anstellen.

Und dein Geschreibsel mit Positionierung, Ballbehandlung und Passspiel geben mir den Rest. 

Ja der Prohaska und der Nyilasi und wie sie alle heißen sind jetzt der Fitz und der Pichler.

 

Warum bist so nervös und angesäuert? 

@Leaving Las Vegas du darfst gerne Recht haben!

Sollten wir aufsteigen, nehme ich das gerne und werde auch "habs dir ja gesagt du pessm. Trottel" verkraften. 

Hinweis in eigener Sache: Noch ist das hier ein offemes Forum wo man seine Meinung schreiben darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 7 Minuten:

Warum bist so nervös und angesäuert? 

@Leaving Las Vegas du darfst gerne Recht haben!

Sollten wir aufsteigen, nehme ich das gerne und werde auch "habs dir ja gesagt du pessm. Trottel" verkraften. 

Hinweis in eigener Sache: Noch ist das hier ein offemes Forum wo man seine Meinung schreiben darf. 

Lieber Mosti, ich mag deine Meinungen sehr aber wir waren jetzt über Jahre die bessere Mannschaft und sollen jetzt 30/70 Aussenseiter sein, wirklich? Alle das gute das du der Austria zugesteht geht mir nicht ein. Wo bitte sollen die in welchem Bereich besser sein? Positionierung? Keine Ahnung was du genau meinst. Ballbehandlung? Also wir haben schon sehr feine Kicker in unseren Reihen. Wer von der Austria ist besser auf der gleichen Position als bei uns? Das sind wohl keine 5 Spieler.

Ich verstehe einfach nicht wie man dieser Austria die große Favoritenrolle zuschieben kann, echt nicht.

Aber stimmt schon zur Zeit bin ich 'anders'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Leaving Las Vegas übernimmt langsam meine Rolle als Optimist, sehr gut.

30\70 Außenseiter sind wir bestimmt nicht. Als Favorit würde ich uns aber auch nicht bezeichnen. Aber natürlich muss man sich vor der Austria auch nicht anscheißen. 

Mein Tipp: Man setzt sich mit einem Sieg und einem Remis knapp, aber doch verdient durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 35 Minuten:

Online Ticket Shop wurde gerade eingefroren, da anscheinend ein paar Austria Fans Tickets erworben haben.

geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den WAC spricht sicher, das gerade diese Mannschaft es aus der Euro Liga auch gewohnt ist, in entscheidende Spiele zu gehen. Sehe ich als Vorteil.

Aber die Austria ist, wenn sie diese Form ausspielen kann, wie zuletzt in Hartberg sicher ein "zacher Brocken".

Machbar auf alle Fälle, wenn alles passt.

Klingt einfach, ist es aber nicht . 

Meine bedenken gehen aber auch dahingehend, ob der Roman die Mannschaft überhaupt erreicht. Seine mir unverständlichen Aufstellungs Varianten kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es müssen die besten Elf spielen, und nichts anders .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Für den WAC spricht sicher, das gerade diese Mannschaft es aus der Euro Liga auch gewohnt ist, in entscheidende Spiele zu gehen. Sehe ich als Vorteil.

Aber die Austria ist, wenn sie diese Form ausspielen kann, wie zuletzt in Hartberg sicher ein "zacher Brocken".

Machbar auf alle Fälle, wenn alles passt.

Klingt einfach, ist es aber nicht . 

Meine bedenken gehen aber auch dahingehend, ob der Roman die Mannschaft überhaupt erreicht. Seine mir unverständlichen Aufstellungs Varianten kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es müssen die besten Elf spielen, und nichts anders .

für das wehklagen des roman das man in der hz2 gegen sturm zu passiv war, stand er er mir ruhig nur auf der linie herum. ganz zu schweigen vom aufstellungsbingo. 

der ff schrie nur: "super jungs" ... der stary: "rüberschieben" :-D

und der super liendl schafft es auch nicht die burschen anzutreiben....kein wunder bei der laufbereitschaft des alten herren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Meine Tips:

Austria - WAC 0:0

WAC- Austria 1:3

 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.