Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: musst mal gewisse "verfolgte" um sturm channel lesen. da hakts bei ein paar gewaltig aus. jetzt gebens schon herzerln in den postings nach klagefurt weil die aufsteigen und uns druck machen werden...der unnötige wac mit den wenigen fans und keinem stadion dann verschwindet. das da ein finanzelles schwergewicht und investior in klgft sitzt, der auch sturm einheizen kann, lassen die lustigen mal fallen. freuen sich jetzt halt mal auf 20000 zuseher und vorher plantschen im wörthersee die :-p ((weil da gewinnens eh locker in klafu hahaha) wenns dann wieder wie so oft und immer ungerecht vom schiri behandelt werden, wirds net lang dauern und sie arbeiten sich dann an den "zlotzalen" ab hahahahaha herrlich Fühlst du dich eigentlich persönlich angegriffen von den wenigen Clowns? Mir ist doch die Zeit zu schade mich dort ständig aufzuhalten. Wenn ich dort gewisse Usernamen lese bin ich auch schon wieder weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Fühlst du dich eigentlich persönlich angegriffen von den wenigen Clowns? Mir ist doch die Zeit zu schade mich dort ständig aufzuhalten. Wenn ich dort gewisse Usernamen lese bin ich auch schon wieder weg. du hast recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/20-21/wir-sind-heiss-auf-europa/ Die Aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/20-21/wir-sind-heiss-auf-europa/ Die Aufstellung schaut ok aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Kein Kung-Fu Panda und Eigentorschützenkönig... auf ein erfolgreiches Spiel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Mai 2021 Xami schrieb vor 2 Minuten: Kung-Fu Panda und Eigentorschützenkönig... auf ein erfolgreiches Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: schaut ok aus Aufstellung passt, aber viele Möglichkeiten haben wir ohnehin nicht, wenn man sich die Besetzung der Bank ansieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Die rechte Seite ist halt schon unterer Durchschnitt mit Novak und Wernitznig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) air wuschi wirds heute machen bearbeitet 27. Mai 2021 von joe280 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Oh gott.. das kannst du nicht erfinden Viel zu frei gestanden... Verteidigung wieder TOP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2021 Na das fängt ja super an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Respekt ihr Luschen. Diese Verteidigung könnte nicht mal eine Sandburg verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2021 Keine Karte für den 9er? Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2021 Ich freu mich auf die Sommerpause... Defensiv muss sich einiges tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts