Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Februar 2022 ZeugenAntons schrieb Gerade eben: BWT "Fanflieger" Naja gegen die Aktion gibt es nix auszusetzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: einige sollten aus dem tiefsten Mühlviertel ja sogar fast kürzer als nach linz haben @Much1 bitte um Stellungnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2022 Das Wunschlos VIELER auf nach Prag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Februar 2022 Sivo schrieb Gerade eben: Das Wunschlos VIELER auf nach Prag Meins war Marseille, aber ich freue mich für die, die darauf gehofft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2022 Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten: Jetzt werden wir wieder nicht erfahren, ob der LASK einen erschwinglichen Tagesflieger anbieten kann In der nächsten Runde dann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 Sportlich sind wir leider klarer Außenseiter, wenn ich mir deren Kader ansehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Februar 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Sportlich sind wir leider klarer Außenseiter, wenn ich mir deren Kader ansehe Na gut dass ist jetzt international in einem Achtelfinale sowieso nimmer zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Februar 2022 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: @Much1 bitte um Stellungnahme. Ty Vole da hat er recht. Freu mich schon auf die tschechische diesellok und 8 pivo beim rauffahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Zitat Sportlich sind wir leider klarer Außenseiter, wenn ich mir deren Kader ansehe das sportliche interessiert keine sau, wenn wir uns zu tausenden in prag mit köstlichem tschechischen bier zum spartarif behindert saufen können bearbeitet 25. Februar 2022 von sturmhaubenfetischist 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Sportlich sind wir leider klarer Außenseiter, wenn ich mir deren Kader ansehe Ohne Zweifel, aber zB gegen RB hätten sie auch keinen Meter momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Februar 2022 Eldoret schrieb Gerade eben: Sportlich sind wir leider klarer Außenseiter, wenn ich mir deren Kader ansehe Sportlich waren wir in den letzten Jahren meistens Außenseiter........und was hats den Favoriten gebracht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2022 sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: das sportliche interessiert keine sau, wenn wir uns zu tausenden in prag mit köstlichem tschechischen bier zum spartarif behindert saufen können Mich interessierts schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. Februar 2022 Zug oder Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Sportlich sind wir leider klarer Außenseiter, wenn ich mir deren Kader ansehe komplett egal, es wäre gegen jeden schwer gewesen. Wenigstens ein Verein wo soviel wie möglich mitkönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts