Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Mai Pyron schrieb Gerade eben: Hat mal als 2. Platzierter eine Gruppenphase fix? Nein - da hast einen langen Weg wennst nichts gewinnst und im blödesten Fall scheidest Conference League Playoff aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 21:00 (bearbeitet) Villa im EL Finale. Bringt aber wahrscheinlich wenig, wenn die das gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass man 3er wird. bearbeitet Donnerstag um 21:01 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Freitag um 04:16 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Villa im EL Finale. Bringt aber wahrscheinlich wenig, wenn die das gewinnen, da ich nicht davon ausgehe, dass man 3er wird. Reicht nicht der 5.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 05:03 111ASK schrieb vor 40 Minuten: Reicht nicht der 5.? Aston Villa muss die EL gewinnen und in der PL genau Fünfter werden, damit der Cupsieger (oder falls wir in den ersten Zwei sind, der Tabellendritte) in ELPO kommt. Für uns ist es egal ob wir Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster werden. Durch den Cupsieg haben wir die EL-Quali sicher, sollten wir Erster oder Zweiter werden, dann geht es in die CL-Quali. Bohemian Flexer schrieb am 5.5.2026 um 10:57 : Nein - da hast einen langen Weg wennst nichts gewinnst und im blödesten Fall scheidest Conference League Playoff aus. Im blödesten Fall, ja. Aber wenn Du bei drei Chancen nicht zumindest einmal weiterkommst, dann ist eine Ligaphase auch schwer zu argumentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Leistungsträger Geschrieben Samstag um 10:02 Marc_Renton schrieb am 5.5.2026 um 10:46 : Stimmt nicht ganz, nur noch ein EL Sieg von Aston Villa + exakt Platz 5 in der Meisterschaft würde, im Falle dass nur Platz 3 bei uns am Ende rausspringt, helfen gleich ins EL PlayOff zu kommen. Wieso eigentlich exakt Platz 5? Sie könnten nur mehr 4. oder 5. werden in der Liga realistisch betrachtet. Würde Platz 4 von Aston Villa ein anderes Szenario auslösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Samstag um 18:23 LASKmaniac schrieb vor 8 Stunden: Wieso eigentlich exakt Platz 5? Sie könnten nur mehr 4. oder 5. werden in der Liga realistisch betrachtet. Würde Platz 4 von Aston Villa ein anderes Szenario auslösen? Ja England verliert dann wegen rebslancing den zusätzlichen CL Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben Samstag um 18:37 Hängt des ned zusätzlich a nu mit dem Ausgang des FA-Cups zam? Wenn City den gewinnt, und Villa die EL, dann müsste Villa Sechster werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt mal völlig unabhängig von der für mich wesentlich wichtigeren emotionalen Komponente ,die ich versuche diese Woche einfach so weit wie möglich wegzuschieben ,ist es sportlich wie auch finanziell ein brutaler Unterschied ob der LASK den Titel in Wien fixieren kann. Alleine schon das es mindestens 8 internationale Gruppenphasen Spiele fix sind . Dann steigt das CL Play Off auch noch 1 Monat später als die 2 CL quali runde und die Mannschaft muss nicht schon vor dem eigentlichen Saisonstart Mitte Juli voll im Saft stehen. Durch das abrutschen in der Jahres Wertung ist es heuer auch vorerst das letzte mal das der Meistertitel für die europäische Saison so viel "bedeutet" .27/28 bleibt für den Titelträger selbst nur mehr der einstieg in die 2 CL Qualirunde . Es gibt verdammt noch mal wirklich keinen besseren Zeitpunkt den Meistertitel nach Hause zu holen. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 47 Minuten Ich stell mich ja auch in der Regionalliga auf eine Stahlrohrtribüne, wo die Speibe aufs Unkraut durchtropft. Dementsprechend ist mir die wirtschaftliche Profizienz des Vereins nicht das wichtigste. Dennoch wäre ein Meistertitel diese Saison finanzell so ein gewaltiger Gänsestopftrichter (15-20 Millionen), dass ich mir über unsere Vormachtstellung im Lande die nächsten 10 Jahre wohl keine Gedanken mehr machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts