Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: Bis auf den Goalie ALL IN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Sind das unsre die da singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 War klar das die Admira hinten dicht machen wird, sie haben ja auf der Bank auch nur junge und unerfahrene also sollten wir im Vorteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2021 Altiga schrieb vor 46 Minuten: Sind das unsre die da singen? Jaa.. Man hat sie in der HZ eh kurz gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: War klar das die Admira hinten dicht machen wird, sie haben ja auf der Bank auch nur junge und unerfahrene also sollten wir im Vorteil sein Also ich finde nicht, dass die Admira hinten dicht gemacht hat. Wir bzw wieder mal Nussbaumer waren einfach zu unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Also ich finde nicht, dass die Admira hinten dicht gemacht hat. Wir bzw wieder mal Nussbaumer waren einfach zu unfähig. Naja so viel nach vorne riskieren sie auch nicht das hab ich gemeint. Aber die Atmosphäre mit Fans bekommt man auch vor dem TV mit das ist ganz was anderes, ich hoffe das bleibt so und man sieht was sowas ausmachen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Casali ?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Superkicker Geschrieben 21. Mai 2021 brutal schwach von unserer mannschaft gegen admira 1c; auch wenn es um nicht mehr geht als den positionskampf mit ried - da hätte ich mir bisher doch mehr erwartet. vor dem spiel hätte ich mir einen kantersieg erwartet. bis auf kobras tritt man faktisch in topbesetzung an. find ich schwach von canadi, dass er den gehenden spielern keine abschiedsminuten/abschiedsspiel gönnt; entweder das spiel hat reinen spasscharakter, dann könnte er auch die zu verabschiedenden problemlos einsetzen, oder er will noch punkten, dann sehe ich den matchplan nicht. vorne - sag ich schon die ganze saison - braucht es einen vollstrecker; jetzt trifft maderner ein paar mal, und man glaubt schon, dass das für die nächste saison im angriff reicht. heilige einfalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. Mai 2021 Aber Elfer ist es doch auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2021 also finds schon schwierig hier elfmeter zu pfeifen. haben ja beide nur auf den ball geschaut und keiner gecheckt das da der andere kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Aber Elfer ist es doch auch nicht Eher Elfer als Stürmerfoul, Casali müsste da eigentlich nicht rauskommen und wenn dann muss er klar vorher am Ball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2021 Für mich abpfeifen, behandeln lassen, Schiedsrichterball für Altach, weil Casali zumindest am Ball war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Meine Güte dieser Nussbaumer?♂️?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2021 Das Wälderkraut scheint ihm nicht gut zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts